• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Mehrmals Starten

EuroFighter

Mitglied
Hi Leute,

habe gestern Abend mal wieder mit dem guten alten Diablo angefangen.
Da ich von den alten Zeiten noch mehrere Keys habe wollte ich mal nachfragen ob es noch irgendwelche LEGALEN möglichkeiten gibt Diablo 2 mehrmals auf einem Rechner zu starten. Also keine D2gfx.dll ..

Desweiteren möchte ich nicht wirklich einen Virtuellen Server aufsetzten..

Daher, gibt es noch andere möglichkeiten wie man das Einfacher Lösen kann ?

:hy:

Erstmal, legal ist keine Möglichkeit, denn Blizzard hat offiziell gesagt, dass sie es nicht dulden, dass Spieler mehrer Instanzen des Spiels gleichzeit auf einem System geöffnet haben und des dementsprechend bestrafen werden -> Ban

Aber natürlich gibt es auch Möglichkeiten das zu machen, auch ohne die modifizierte D2gfx.dll. Am einfachsten sind wahrscheinlich mehrere Benutzerkonten und Win Xp und Vista. Einfach in beiden Diablo 2 starten und dann immer den Benutzer wechseln. Dazu gibt es dann auch noch nen Programm, dass das Benutzerwechseln verschnellert: Superior SU. Möglichkeit zwei ist das verwenden einer viruellen Maschine, eine Anleitung findest du bei google oder auch hier: Link.

Aber diese beiden Möglichkeiten sind trotzdem nicht unbedingt legal und können zum Ban führen, sollte Blizzard sich die Mühe machen und das ganz überprüfen...

Achja das steht auch alles in nem fixierten Thread hier im Hilfe...

Find das zwar etwas übertrieben das man für mehrere Instanzen gesperrt wird aber naja ...

Dann lass ichs lieber ^^

:hy:

Nicht dass du es falsch verstehst, noch wurde noch niemand dafür gebanned (soweit ich das überblicke), dass er eine der oben genannten Methoden verwendet hat. Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass Blizzard das ganze nicht so ohne weiteres duldet und es zum Ban führen kann (nicht muss). Hier die News dazu: Link.

Viele User (die keine zwei Rechner zur Verfügung haben) verwenden hier auf PlanetDiablo diese Methoden, bisher ohne Konsequenzen...

Zurück
Oben