• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mit Gilde Wrapper und D2MultiRes ?

addicTix

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte mal wieder ein wenig Diablo 2 spielen, allerdings sind 800x600 schon eine Zumutung.. Und es auf 1920x1080 strecken zu lassen sieht auch nicht gut aus.
Dafür gibt es ja aber gott sei dank den D2MultiRes "Hack".
Jetzt frage ich mich allerdings, ob man den Glide-Wrapper ( der wesentlich bessere Performance und leicht schärfere Grafik zulässt ) und den D2MultiRes ( der für die 16:9 Auflösung zuständig ist ) zusammen ohne Probleme nutzen kann ?
Gibt es hier vielleicht irgendwelche Diablo 2 Jünger die sich damit gut auskennen, oder auch alte Hasen die es vielleicht noch in Erinnerung haben, ob sowas möglich ist ?
Mit einem Ban sollte ich ja nicht rechnen, ich spiele schließlich v1.12 im Singleplayer

MFG

Was ich mitbekommen hab funktioniert beides zusammen nicht. Aber frag mich nicht wieso.
Du könntest höchstens mal die Leute anschreiben, die Multires oder den GlideWrapper geschrieben haben. Ist halt die Frage ob die hier noch aktiv sind

Versuche Multi-Res zusammen mit dem Glidewrapper im Fenstermodus zu starten, das könnte funktionieren.

Das Problem allerdings ist, dass wenn ich das Spiel über die D2Multires exe starte, einfach nichts passiert..
Bin ich etwa gezwungen den DirectDraw2D Mode im D2VidTest auszuwählen ? Dann wäre ja der Vorteil vom Glidewrapper zum Teil weg

Achja, wenn ich D2 im Fenstermodus mit Glide-Configurator starte, dann springt der Mauszeiger...
Dafür soll man ja beim Ziel -w -3dfx anhängen. Wenn ich nur -w anhänge, dann funktioniert der Fenstermodus tadellos, nur eben ohne Glide... mit -3dfx dazu startet es gar nicht im Fenstermodus...

Ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben