• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mit Parametern starten, Windows 7

AbUsEd

Neues Mitglied
Hi.

Ich bin am verzweifeln...
Ich versuche Diablo 2 mit Parametern zu starten. Die wunderbare Hilfe aus diesem Forum habe ich gefunden, doch leider hilfst sie mir unter Windows 7 nicht weiter, da man dort nichts hinter dem Pfad der .exe eintragen kann :(

Hier der Link zum Hilfe-Thread den ich meine.
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/spiel-wie-parameter-fuer-dii-an-exe-anhaengen-639322/

Vielleicht weiß ja hier jemand, wie man das Spiel unter Windows 7 mit Parametern startet.

Danke schonmal im Vorraus und noch einen schönen Abend

wvbdd1.jpg

es funktioniert genauso
Bist du in der richtigen Zeile? Im richtigen Reiter?
Bei der Verknüpfung?

an der eigentlichen .exe gibt es ein solches feld natürlich nicht. Entweder man startets über cmd oder man legt eine verknüpfung zur *exe an wie im Bild über mir zu sehen.

Das war auch schon frueher so, ging soviel ich weiss immer nur mit Verknuepfungen...

Zurück
Oben