• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 (Neustart)

pzgz

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da eine Frage bezüglich Diablo 2.

Ich will mir das Spiel wieder holen, allerdings weiß ich nicht, ob es sich noch lohnt. Lust habe ich auf jeden Fall!

Wie sieht denn das mit der Grafik aus? Will gerne wieder im closed B.Net zocken. Ist die Standard-Auflösung immer noch bei 800 x 600? Wie siehts aus mit Ladder/Non-Ladder? Was würdet ihr mir empfehlen? (Gibt es da noch etwas anderes zu beachten?)

Muss ich derzeit noch irgendwelche Sachen beachten?

Falls Fragen eurerseits sind, einfach posten! :)

huhu:hy:
ob es sich lohnt, das kannst nur du entscheiden:P
wovon willste das denn abhängig machen? d3?das soll ja erst im frühjahr 2012 erscheinen und die beta... tja so ne sache für sich.:clown:
auflösungstechnisch hat sich leider nichts getan. immer noch 800x600.
wegen ladder/nonladder: es soll irgendwann in naher zukunft ein reset anstehen. ein genauer termin steht aber wohl noch nicht fest.

grüße

Ja, warte auf D3. Wollte mir solange die Zeit mit alten Erinnerungen verkürzen! :) Kann man D2 auch windowed auf Win7 zocken? Oder muss ich da wieder etwas beachten? Habe nämlich nen 24" und weiß jetzt nicht wie das im fullscreen aussieht. ^^ Oder je nachdem wie es sich "am besten" spielt. Habe hier auch gelesen, dass man im high res spielen kann, aber nicht im closed. Das will ich ja allerdings...

Könntest du mir vielleicht nochmal den Unterschied zwischen Ladder und Non erklären? Weiß das nicht mehr so genau...

Im Non-Ladder Modus können einige Runenwörter nicht erstellt werden,
und es droppen einige Unique Items nicht. Außerdem funktionieren einige Rezepte zum Aufwerten von Gegenständen und Runen ebenfalls nicht.

Wenn man neu beginnt, lohnt sich der Start im Ladder-Modus eigentlich immer.

Zum Spielen unter Vista/Win7 gibt es auch einen Guide im Hilfe Forum, falls es zu Problemen kommen sollte

Okay, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mir das Game heute mal kaufen, installieren und soweit testen/gucken ob alles funktioniert. Danach zocken. :D

:top:

und ob das mit dem windowmode in dem guide vonoben drinsteht, keine ahnung ;)
hab aber selbst unter win7 im windowmode gespielt.
*verknüpfung erstellen
*rechtsklick - eigenschaften
*bei ziel hinter "Pfad" ein -w hängen
muss dann also so aussehen
"welcherlaufwerksbuchstabeauchimmer:\blaaablubb\Diablo II.exe" -w

*übernehmen und losdaddeln :fight:

grüße

Sagt mal, gibts hier vielleicht noch eine Zusammenfassung, was man alles für eine Charakterplanung beachten muss/sollte? Wollte mir gern eine Sorc/Ama erstellen... :) evtl. MF. ;)

Schau dir einafch die Guides in den Wegweisern der entsprechenden Foren an, dort steht in der Regel alles, was man beim Charakteraufbau berücksichtigen sollte.
Für MF ist die Sorc besser geeignet, bei den Amazonen ist eine Java zu empfehlen.

Doppelposts sind hier aber nicht gerne gesehen. Du kannst auch einfach deinen letzen Beitrag mit dem Eidt-Button noch mal editieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Info! Kann man irgendwie den einen Post von mir löschen? Lange in keinem Forum mehr unterwegs gewesen... -.-'

Nein, die eigenen Postings kann man hier nicht löschen (fremde erst recht nicht), das dürfen nur Moderatoren.

Wie LastCorpse schon erwähnte sehe ich Doppelposts gar nicht gerne, bitte beim nächsten Mal daran denken die Editfunktion zu nutzen :)
Wegen Sorc bzw. Ama Guides versuch einfach mal unsere Suchfunktion, schau in den Wegweiser der AFH oder besuche das jeweilige Charakterforum!
Selbstintiative kann manchmal wirklich motivieren ;)
Schönen Neustart und viel Spaß noch mit D2!

mfg LZ

Vielen Dank! Doppelposts kommen nicht mehr vor! Werde weiter durch die genannten Foren stöbern!!! :)

LG

Habe das Game jetzt, aber irgendwie passen mir die Mausbewegungen nicht. Die sind recht grob will ich mal behaupten und es hakt irgendwie. Kann man das irgendwie ändern?

Was heisst denn "grob" und "hakt irgendwie"?
Etwas genauer das Problem beschreiben sollte da schon drin sein :).
Ansonsten schau dir einfach mal diesen Guide von fumasan an, ob der dir weiterhilft.

Gruss Silencer23

Glidewrapper fällt mir da spontan ein, um das Spiel flüssiger zu spielen.

Was heisst denn "grob" und "hakt irgendwie"?
Etwas genauer das Problem beschreiben sollte da schon drin sein :).
Ansonsten schau dir einfach mal diesen Guide von fumasan an, ob der dir weiterhilft.

Gruss Silencer23

Also... Die Maus ruckelt, wenn man nicht im Game ist, sondern in den Chat-Fenster da, Charakterauswahl... Im Spiel an sich läuft sie wiederrum flüssig, wie auf dem Desktop (im windowed-mode). Fullscreen werde ich jetzt mal testen.

Zurück
Oben