• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 New Ladder ( Mai 2014 ) Mitspieler gesucht

fbnx

New member
Hi

Da man wohl davon ausgehen kann, das es irgendwann diesen Monat einen Ladder reset gibt....

wollte ich nach Leuten zum gemeinsamen Leveln und duellieren suchen....

Ich werde zum Start der neuen Ladder eine sorc hochziehen.

Bei Interesse einfach hier einen Beitrag posten. Alles weitere dann bei genug replies.

Gruß

fbnx

*edit: hab jetzt eine website ready. Besonders für Leute die sich faire, "legit duels" wünschen...

//

//

Diablo II Ladder Reset - May 27

//

***EDIT : sry Leute das projekt ist zu Ende bevor es erst begonnen hat. Gründe stehen in den posts.

//////////

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir mal ab ob im Mai auch tatsächlich eine neue Ladder erscheint. D3 bietet aktuell keinerlei Reiz mehr, da es nix mehr zu tun und finden gibt. Kann durchaus sein, dass ich dann doch wieder D2 zocke :)

bump

Diablo II Ladder Reset - May 27

nachdem ich wiedermal die grausamkeiten des pubs erlebt habe rufe ich nochmals zu legit duels auf...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch wieder spielen, jedoch classic. Die ganzen spam-bots im Lod gehen mir auf den Senkel :D

War bisher auf hcCL aktiv und werde nach der Ladder wohl auf scCL umsteigen, hoffe da sind ein bisschen mehr Spieler aktiv und es kommen auch ein paar klassik fun PVP Möglichkeiten auf.

Gruss
Ingi

hi ich denke es hat insgesamt wenig sinn in pubs zu spielen

lieber in einem team / "kleinen community"

z.b. wenn man /o igw nutzt hat man die bots / spam nicht mehr!

geht alles über f-liste und website dann

Also ich weiß ja nicht so recht wegen classic wobei man es mal anbieten kann das im team zu spielen.

Aber lod hat halt die ganzen items und builds und wirklich nen char leveln und austatten nur um dann keine Leute zum duellieren zu haben ist etwas schade ( für mich persönlich )

Hier werden professionell Reset-Teams organisiert, ich bin auch dabei. Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

also ich bin mir mittlerweile sehr sicher das ich nicht mehr in games ohne pw spielen werde.

der shop spam und die große zahl an cheatern ist ekelhaft.

Werde weiterhin versuchen Leute zu finden um eine ffa league aufzubauen.

d.h.

zum ladder beginn werde ich einen barb hochziehen und wenn genug interesse an pw duel games besteht werde ich diese dann auch erstellen...( alles weitere auf himitsu.eu )

Zurück
Oben