• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 ohne CD?

Gornak

New member
Registriert
26 Februar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe eine kleine Frage:
Ich hab auf meinem PC D2 installiert, ganz normal von CD mit Orginal-Key, leider hat mein Bruder meine D2-CDs mitgenommen und er studiert in Dresden (ich bin in Stuttgart) und ich werde ihn die nächste Zeit nicht sehen.
Gibts eine Möglichkeit D2 ohne die CDs zu spielen, so dass ich trozdem noch ins Battle.net kann?

Und noch eine Frage. Gibt es eine D2- Version, die man runterladen kann und dann Orginal-Keys eingibt, wenn man zwar die Keys noch hat, aber die CDs dazu nicht mehr?

Danke für eure Antwort,

Gornak
 
Seit Patch 1.12 braucht man die CDs nicht mehr, sofern man alle benötigten mpq Files auf der Festplatte hat.
Aktuell ist allerdings Patch 1.13c.

Du kannst gemäß der Anweisungen auf dieser Seite die Downloadversion direkt aus dem Blizzard Store ziehen.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab den Patch 1.13 drauf und er will trozdem eine CD... und ich weis nicht, ob ich alle Files habe, es ist halt ganz normal installiert?
Was kann ich da machen?
 
Meistens fehlt ihm nach der Installation eine mpq Datei (d2xmusic ?).
Wenn man keine Full-Installation hat, kann es auch zu Problemen kommen.

Es sollte aber funktionieren, wenn du die mit den Keys die Downloadversion direkt von Blizz runterlädst, und anschließend auf 1.13 patchst.
 
du guckst auf deine game cd und kopierst alle .mpq dateien die du nicht im spielverzeichnis findest von der cd ins verzeichnis

fertig
 
So also danke an alle, ich hab jetzt die Version von Blizzard gezogen mit meinen Keys und damit gehts!
 
Zurück
Oben