• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 / Patch 1.13d

00mk

Mitglied
hi leute,

nachdem ich mich ins b.net einlogge und der neue patch runtergezogen wird bekomme ich nun folgende meldung:

Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 4:44 pm on 10/28/2011

This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.13c to version 1.13d.

ERROR: unable to open archive 'C:\Programme\Diablo II\d2exp.mpq'

RESULT: Patch failed

hat sonst noch wer das gleiche prob?

kann mir da wer weiterhelfen? :confused:

thx und lg

hatte das gestern auch.

bei mir war das Problem, dass er die d2exp.mpq in einem falschen Ordner suchte:
Er suchte die Datei in D:\Programme\Diablo II\
dabei war sie in D:\Spiele\Diablo II\

Habe dann einfach kurz den Ordner (Diablo II) ausgeschnitten, in den Programme-Ordner verschoben und dann klappte das Update.
Anschließend habe ich den Ordner wieder zurück kopiert.

Kontrolliere also mal ganz genau(!!) deinen Pfad zum Spiel.

DeInstallieren, alle Registry Einträge entfern.

Kannst die Registry im Windows mit Start>Ausführen> Regedit öffnen.

HKey_LocalMachine öffnen und unter Software Battle.net und Blizzard kalt machen. Aber Achtung wenn du andere Blizzard Produkte hast dann bitte nur die Diablo 2 Einträge entfernen.

Danach neu Installieren und dann sollte es passen.

Kumpel hatte das Problem auch und ich hab es so gelöst.

Scheint eine universal Lösung zu sein, egal welche DLL oder MPQ nicht gefunden wurde.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden

das mit pfadändern hat funktioniert ;)

close plz

Zurück
Oben