• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 plugy auf Englisch? (Sprachausgabe)

SergioCannabis

Mitglied
Besteht die Möglichkeit für Diablo 1.09d plugy englischen O-Ton in der deutschen Fassung zu haben?
Für Schrift habe ich keinen Bedarf, die ist schon auf englisch.

Hm. Du könntest es mal danach probieren : Klick mich.
Und ob das auch für 1.09 funzt kann ich nicht genau sagen.
Aber : Versuch macht kluch.

Gruss Silencer23

ps. warum das Strat ? Das Hilfe wärs :p

also englische sounds müsstest du dir selbst besorgen, die gibts in der deutschen fassung nunmal nicht

und ja, schieben wir mal ins hilfe dafür

Lade D2 vom Blizzard Store in englisch runter, und nimm die dortigen video und audio mpqs für dein dt. D2.

Danke für die Antworten. Ich hab mir die Dateien von PlanetDiablo gezogen und jetzt ist das Spiel zumindest was die NPCs angeht in Englisch - Videos sind mir nicht so wichtig.

Lade D2 vom Blizzard Store in englisch runter, und nimm die dortigen video und audio mpqs für dein dt. D2.

Was in jedem Fall Overkill wäre

Ich hab mal eben die md5-Hashes der 2 Versionen jeder Datei verglichen:
Code:
[miep]% md5sum -c orig.md5          
d2speech.mpq: OK
d2xtalk.mpq: OK

Also reicht es, wenn er sich die Dateien aus unserer Filebase lädt

ggf. muss die D2SPEECH.mpq in d2speech.mpq umbenannt werden, ich weiss nicht, inwieweit D2 da mitkommt

und @ TE
Kopier die aktuellen Dateien (d2speech.mpq && d2xtalk.mpq) vorher in irgendein Backupverzeichnis

/e:
hmpf, slow body is slow
Insert coffee plox!

Zurück
Oben