• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 -Realm down Problem

Hackel

New member
Registriert
23 August 2001
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ich grüße euch:-).

Da es ja heute Nacht wieder einen Ladder Reset gab, dachte ich..,ich steig mal wieder mit Diablo 2 ein.
Seit meinem letzten Login sind derweil einige Monate vergangen ..,doch erinnere ich mich ,dass das nachfolgende Problem dort auch schon bestand.

Nach jedem einzelnen Spiel ..,fliege ich aus dem Battle.net und bekomme einen temporären Ban für ~ 30 Sekunden. Im Anschluss daran kann ich mich dann direkt wieder einloggen und ein weiteres Spiel betreten. Beim Verlassen des Spiels kommt der nächste Temp. Ban. Im Laufe der Zeit nimmt die Dauer der Temp Bans etwas zu.

Ein weiterer Punkt ist, dass Diablo 2 (in game)sehr lagt. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Genau so wenig wo die temporären Bans herkommen. Damals habe ich es versucht mit einem Diablo 2 / Windows 8 Reinstall in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg.

Habt ihr irgendwelche Ideen/ Anregungen was die Ursache des Problems sein könnte?

Vielen Dank !

Grüße vom Hackel
 
Zurück
Oben