• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Resurrected Verbindungsabbrüche

Animat

Neues Mitglied
Hallo,
ich spiele Diablo 2 auf dem Pc in einer 3er Gruppe und Solo. Ich werde ständig aus dem Spiel geschmissen sowohl solo als auch in der 3er Gruppe. In der Gruppe auch nur immer ich die anderen können normal spielen. Also ist habe gutes Internet 200er und habe bei anderen Spielen nie Probleme aber woran liegt das es ist verdammt nervig.

Danke im vorraus

Im offiziellen Forum haben darüber auch ein paar Leute geklagt… gab die Vermutung dass wenn man über wlan Router spielt sich das warum auch immer mit dem Spiel beißt - anscheinend bei einigen, denn wenn die das Handy als Router nehmen läufts wohl ohne gekickt zu werden..

Falls es irgendwie damit zusammenhängen sollte kann man anscheinend wenigstens so zocken bis sich blizzard der Sache mal annimmt..

Ich hatte vorgestern den gleichen Effekt.
Spiele aber nicht über WLAN sondern LAN.
Habe aber (noch) einen Hybrid Router. Neustart, Stecker ziehen, alles nichts geholfen.

Dann mal die DSL Leitung abgeschaltet und nur via LTE und siehe da, alles lief reibungslos.

Auch bei mir laufen die anderen Spiele ohne solche Probleme.

Ich hab mein Internet auch über kabel aber funktioniert nicht. Wenn ich mein Router aber neu starte, habe ich das gefühl das es eine Zeit lang klappt bis ich halt wieder gekickt werde.....

Zurück
Oben