• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 - Sanctuary Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen

weiß gerade nicht ob es das passende Forum ist, aber habe da mal eine Frage zu einem Musikstück aus Diablo 2 - höre gern die D2 Musik beim bearbeiten von Bildern...

Und irgendwie frage ich mich immer ob die Dame nur eine Fantasie-Sprache oder einen wirklichen Text spricht:

YouTube-Link zu Sekunde 42 aus'm Musikstück

Hatte jetzt auf die schnelle nichts im Forum gefunden - wenn es überhaupt jemals irgendwem interessiert hat *lach*

Aber wollte halt mal wissen ob da wer mehr Informationen hat.

Danke und einen schönen Abend wünscht
Kevin.

Mein letzter Besuch war Oktober 2010... doch so lang her? :O

Klingt schon so als wärs eine richtige Sprache. Genaueres kann ich aber leider auch nucht sagen. Matt Uelmen ist für den Soundtrack verantwortlich. Vll findest du damit näheres zum Text heraus

Danke für die Antwort - mal schauen, sollte sich was ergeben gibt's natürlich eine Rückmeldung.

Klickst du hier!

Ich hatte keine Lust weiter zu suchen, aber damit solltest du alles weitere herausfinden können ;)

€: In "Harem" wurde das glaube ich auch verwendet.

€2:

Die Sprache ist Sanskrit (Alt-Indisch):

Prasanna vadanaaM saubhaagyadaaM bhaagyadaaM
HastaabhyaaM abhayapradaaM maNigaNair-
Naanaavidhair-bhuushhitaaM

Englische Übersetzung:

Who is of smiling face, bestower of all fortunes,
Whose hands are ready to rescue anyone from fear,
Who is adorned by various ornaments with precious stones

Hier noch ein bisschen mehr dazu:
http://blog.practicalsanskrit.com/2010/04/vande-padmakaram-prasanna-vadanam.html

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann hat sich das ja erledigt, bevor ich ihn ins Musikforum verschieben "konnte" ^^
Freut mich. :)

Wenn aber dennoch fragen offen geblieben sind, hier ist ein schöner Thread (auch für D2-Musik)

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben