• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Sounds Englisch - Schrift Deutsch

bl4d3r

Guest
Hallo,
kann,bzw wie kann ich mein Diablo II so umstellen, das der Sound Englisch ist, und die Schrift Deutsch?

Möchte gerne die bosse, wie duriel und diablo gerne "normal" hören, komme aber mit den englischen items nicht klar.

gibts das was, was ich machen kann, oder muss ich mich zwischen 100% Englisch und 100% Deutsch entscheiden :confused: ?

PS: aus diesem Theard wurde ich nicht schlau :(

€:vielen dank für die schnelle hilfe Silener23
/kann zu

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread von Rhanarion ist ja nun schon recht sicher erklärt, aber wenn du es noch einfacher haben willst, dann lad es dir in einer anderen Sprache aus dem Blizzardstore herunter.
Link + Anleitung gibts in meiner Sig : Diablo Downloads.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben