• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 sprachpacket??

• Ersteller Ersteller alpaleader
  • Erstellt am Erstellt am

alpaleader

Guest
huhu leute. ich hab wirklich in google und hier im forum nachgeschaut ob es einen deutschen sprachpacket für diablo 2 1.12 gibt.. aber ich finde nix.. kann mir da jemand helfen?? bin ziemlich neu^^

willst du nur den text in deutsch oder auch die sprachdateien?
wenn du nur den text haben willst, dann kannst du eine dieser beiden dateien nehmen:
1. data-order (du musst eine verknüpfung zu deiner game.exe machen und ein "-direct" ohne anführungszeichen ganz hinten in der zeile "ziel" in den eigenschaften dranhängen)
vorteil davon ist, dass du wenn du wieder in deiner normalen sprache spielen willst, du nur die normale verknüpfung nehmen musst.
2. patch_d2.mpq (einfach die bestehende ersetzen und fertig)

wenn du die sprache ebenfalls auf deutsch haben willst, musst du sehr große dateien ersetzen. ich weis nicht ob es die irgendwo gibts, könnte die aber hochladen falls wirklich interesse besteht.

PS: für alle interessierten, die files klappen auch mit 1.13c

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal zu herzen genommen, dass nun schon öfter anfragen nach sprachpaketen gekommen sind und hab deshalb mal angefangen eine sammlung anzulegen (aktuell nur englisch und deutsch).
http://rapidshare.com/users/YWRVE/

man braucht die talk/speech MPQs und ENTWEDER den data ordner ODER die patch_d2.mpq

ich werde bei gelegenheit noch einen eigenen thread aufmachen, indem ich auch nach den großen mpqs in fremden sprachen suche ;)

grüße chaosmarc
(ps: sry für doppelpost, aber das forum upped nicht wenn man nur editiert)

Zurück
Oben