Nadine0801
Neues Mitglied
Hallo erstmal, bin neu hier, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich hab diablo 2 nach langer Zeit wieder installiert auf einem pc mit Windows 7. Dann hab ich noch von battlenet Lord of destruction runtergeladen und wollte das Spiel starten. Als ich aber draufklickte wurde nur der Bildschirm schwarz. Ton war auch nicht da. Hab dann das mit Kompatibilitätsmodus, Admin Rechte und Desktopgestaltung gemacht, hat sich aber nicht geändert. Dann hab ich alles deinstalliert, d2 classic neu installiert und geguckt ob das geht. Da stand dann aber der Fehlercode c000005. Hab das gegoogelt, nochmal das mit Kompatibilität und so eingestellt, glidewrapper installiert, versucht, das mit -w in einem kleinen Fenster zu starten, hab dieses aero auf win7 aus gemacht, hat aber alles nichts genützt. Irgendwann hatte das mal gestartet, war aber alles total verpixelt und die Farben haben nicht gestimmt, dann hat das gepatcht, ging aus und danach kam der fehlercode. Ich hab jetzt wirklich alles was ich im Internet so gefunden hab ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich kaum mit Technik auskenn, also so ganz komplizierte Sachen krieg ich wohl nicht auf die Reihe. Wäre schön, wenn jemand noch einen Lösungsvorschlag hätte. Am besten einen, den ich versteh
danke schon mal im voraus