• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 über proxy spielen

• Ersteller Ersteller Dr.Sayers
  • Erstellt am Erstellt am

Dr.Sayers

Guest
Hallo Leute

Ich hab einen temp. IP Ban bekommen. Der hält schon 5 Tage lang und das kotzt mich an! Hab support angerufen und die Spasten sagen das der 14 Tage!!! lang dauern kann.
Da ich jetzt keine Lust habe so lange zu warten bis ich jetzt D2 spielen hab ich mir gedacht, dass ich jetzt das über nen Proxy spielen kann der meine IP umändert und über die IP des Proxys spiele, allerdings hab ich keinen Plan wie ich das machen soll. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das über nen proxy zocken kann?

:hy:

...hast du ne feste IP ? Wenn nein, hilft Router neustarten meistens schon weiter.

Seele

Zurück
Oben