• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sepp66

Guest
Würde gerne mal eure Meinung hören wie ihr diese Uhr findet, und was ihr dafür hinblättern würdet?

hmm ich find se nicht so berauschend, is vermutlich keine gute qualität

kauf dir nen shirt für 20€ und ne gute markenuhr für 100€... das machtz mehr her ;)

naja das ne Limitierte Diablo 2 uhr in Originalverpackung und ich will die los werden für nen guten Preis^^

dann stell sie doch bei ebay rein.
übers forum darfst du sie eh nicht verkaufen.

will sie hier ja auch nihct verkaufen, sondern eure Meinung hören wieviel sie euch wert wäre

nix, nada, nothing
ich hab ne perfekt funktionierende 10 jahre, damals noch 20 DM Uhr, die in sachen aussehen der da noch 100 mal überlegen ist...

außerdem sieht das wirklich nach ... minderer qualität aus...

mal davon abgesehen das die doch etwas doof aussieht muss das hier nich sein

stells bei ebay rein dann weisst du gleich was sie wert is und gut is

hier is erstma zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben