• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 und xFire - Spiel crashed

• Ersteller Ersteller Enkidu90
  • Erstellt am Erstellt am

Enkidu90

Guest
Hallo Zockergemeinde!

Ich habe ein Problem mit Diablo II: LoD und xFire. Wenn ich das Spiel starte und z.B. einen Livestream laufen lassen will, Screenshots oder normale Videos machen möchte, crashed das Spiel mit der Fehlermeldung:

UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)

Kann mir jemand helfen? Würde ganz gerne mal Videos streamen etc.

Wie läuft bei dir Diablo ? Mit CD und welche Version von Diablo läuft ? Also 1.12 oder 1.06 oder oder oder.
Welche Software nutzt du zum streamen und oder aufzeichnen ?

05 Error Guide

Gruss Silencer23

Ich habe mir Diablo 2 + LoD von Battle.net heruntergeladen, und meine Keys dort registriert. Besitze also keine CD - Version ist also 1.12.

Software ist xFire, damit geht beides normalerweise.

Danke schonmal für den Link, ich guck mal rein.

Habe das Gefühl, dass sich Xfire allg. nicht besonders mit DII verträgt.
Wennt ich ingame das Chatfenster öffne, lagge ich das ganze Spiel halbtot und manchmal gehts gar nicht.
Wenn ich DII beende und währenddessen oder derweil Xfire hatte laufen lassen dann erhalte ich auch auf dem Desktop diese schöne Fehlermeldung. =/

Hab' auch das Gefühl, dass xFire + DII keine guten Freunde sind. ;) Vorhin mal probiert, CS:S zu streamen, da hat's problemlos funktioniert. ^^

Nu ja, DII ist ja schon eine alte Dame.
Damals gabs ja so ein Xfire usw. gar nicht, ich mein' wer spielt denn heute noch in 800x600? :ugly:
Wenn du DII laufen hast interpoliert er 800x600 auf die Monitorgröße (1280x1280, 1680x1050, bla... bei mir 1920x1200), dann wird aber Xfire, der Bandbreite zu liebe das wohl noch umwandeln wollen. Denke, dass er sich daran irgendwie aufhängt.
Gibt ja im neueren Xfire auch diesen ingame Webbrowser, wenn ich den aufmache in DII geht gar kein ingame-Menü vom dem Teil mehr (natürlich gibt das erstmal einen infernalischen Lag, da freuen sich alle :ugly: ). In jedem anderen Spiel läufts aber astrein.

grr ...

bei jedem verkackten spiel gehts, nur beim besten nicht.

Welche Grafikkarte nutzt du ?
Bitte auch mal den Rest der Hardware und das verwendete OS posten.

Gruss Silencer23

E7300 @ 2x2,6ghz
2GB-DDR2 Ram
9600GT
Windows XP

Ingame funktioniert mittlerweile, aber nicht das Aufzeichen etc.

Beim Aufzeichnen gibts soweit ich weiss Probleme mit dem Grafikmodus von Diablo und dem von Xfire. Die beiden haben unterschiedliche Ansichten und daher will Xfire seinen Diablo aufzwingen und andersrum genauso. Das wird ergo nicht funktionieren.
Wenn du ein Video ingame erstellen willst, nutz dafür sonst andere Programme wie fraps oder GameCam.

Gruss Silencer23

Ganz gute Alternative als Ingame-Aufnahmetool auf das ich letztes Jahr (noch zur Beta) gestoßen bin:

Wegame

Ob es allerdings mit Diablo funktioniert weis ich nicht. Allerdings wurden bisher alle Spiele einwandfrei unterstützt bei denen ich es benutzt habe.

Zurück
Oben