• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 unter windows 7 mehrfach installieren

Sadok

Neues Mitglied
Hallo,

so wie oben beschrieben würde ich gerne mehrere Installationen unter Windows 7 benutzen, nun habe ich schon ein 2tes Benutzerkonto erstellt jedoch funktioniert das nicht so einfach wie bei xp.

Nun, kann mir jemand nen tipp geben oder hat ne Lösung dafür parat?

mfg jan

1) Installiere dein erstes Spiel
2) Kopiere den Spielordner an eine andere Stelle (USB Stick geht ebenso wie Desktop oder wo auch immer)
3) Deinstalliere das erste Spiel
4) Installiere dein Zweites spiel.
5) Wiederhole die Schritte 1-4 bis du alle Separat hast.
...
6) Schiebe die einzelnen Spiele auf die verschiedenen Benutzerkonten oder benutz Sandboxie (dazu findet sich hier sicher auch ein Thread, ansonsten goooogle ;))
7) Spielen

vielen dank hat geklappt ;)
mit den neuen cleints von blizz kann man des ja sehr schnell installieren ging super !

mfg

Man braucht doch nur den alten Ordner umbenennen; z.b. xxDiablo II; das neue Diablo in einem anderen Ordner installieren + patchen ggf und danach den alten Ordner wieder zurückbenennen.

nur mit dem kleinen Problem, dass die Option installieren nicht angeboten wird, wenn man nicht vorher die alte Version deinstalliert

dürfte für das was du vor hast eine bessere Lösung sein:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...o-2-mehrfach-starten-auch-battle-net-1481720/

das registry problem ist damit dann auch "behoben"

Zurück
Oben