• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 unter Windows XP

• Ersteller Ersteller meo0
  • Erstellt am Erstellt am

meo0

Guest
ich hab mir mal gedacht spiel mal wieder Diablo² hab es auch gleich installiert nun habsch ein problem mein lapi startet zwar diablo aber wenn ich einen carakter aussuchen will bekomme ich folgende fehlermeldung

Diablo || Error

Halt
Expression : Error decompressing sprite

leider habe ich im inet (google) nix gescheites gefunden daher hoffe ich das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt der Patch auf 1.09 ist bereits installiert .

für eure Hilfe sage ich vorab schon mal danke

Mfg Meo0:flame:

Welches Betriebssystem ist auf dem Schlepptop ??
Spiel schonmal neu installiert ??
Wie schaut die CD aus ?? (Kratzer oder so)

Gruss Silencer23

/€dith sagt : 1.Punkt einfach überlesen. Sacht ja Topic aus. (gottseidank ist wochenende. und auch noch langes)

/und nochma €dith: grakatreiber aktuell ??

also die cd hatt keine kratzer :top: und der grafikkartentreiber ist der neuste :top:

Ich schließe mich an. Konrolliere erst mal deinen Grafiktreiber.

Der aktuelle Patch für Diablo ist übrigens 1.11b.

ein Blick in den Wegweiser hätte dich zumindest einmal hierhin geführt

und die viel zu bekannte und viel zu oft genutzte Suchmaschine spuckt folgendes aus:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.630 für Expression : Error decompressing sprite.

Zurück
Oben