• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 + Vista [Installation geht nicht]

oZan

Neues Mitglied
Hey Leute! Hab mir gesten ein neues notebook (mit Vista Home Premium) gekauft und ich kann D2 nicht mal installieren ;( ! Ich hab auch schon im Forum gesucht aber das Problem welches ich habe fand ich nicht.

Also nachdem ich die CD eingelegt habe kommt erstmal ein fenster ob ich den ordner öffnen will oder direkt das setupt starten möchte. ich wähle das setup aus (und dann kommt noch ein fenster wo ich d2 erstmal zulassen muss).

So danach kommt dieser Fehler:
d2fehlerjw3.jpg

Helft mir bitte will D2 zocken^^!

thx

Ozan

Was für eine Vista Version hast du ?
Ich hab
Vista Home Premium 32 bit
Wenn ich die CD Einlege kommt bei mir ein Fenster mit Setup.exe
Abbrechen
Zulassen
Ich geh auf Zulassen dann komm ich sofort ins Installationsmenü
mfG
DefJam

Ich hab auch home premium und bei mir kommt auch das mit dem abbrechen und zulassen. nachdem ich auf zulassen klicke kommt halt diese fehlermeldung
:(

Probiers ma mit der Installations CD und Game CD, und versuch ma ob die auch bei nem andern Rechner funktionieren :/
mfG
DefJam

Also an den CDs liegts 100% nicht da ich ja die ganze zeit aufm anderen leptop gezockt hab.

Habs auch als erstes die game cd eingelegt und so versucht. vergebens...

Hm hast du auch schon versucht vom Arbeitsplatz aus auf die CD zu zugreifen ?
mfG
DefJam

Ja das auch. rechtsklick und als administrator ausführen geht net :(

Einzige möglichkeit für mich wäre wohl D2 vom alten Leptop einfach rüber zu kopieren xD ! Wasn Aufstand^^

Zu Vista-Problemen habe ich verschiedene Lösungsansätze gesammelt. Zu deinem Problem gibt es zwei Lösungsansätze:

http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=opensupport-german&t=1119&p=1&#post1119

Dein Fehler steht dort unter StarCraft:

StarCraft - Installation nicht möglich. Fehler bei Einlegen der CD: "No program start menu found"

--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
Follow the steps below:

1. Disable UAC (User Account Control) from the user menu in the control panel.
2. Logoff your user account, then log on to an administrator account.
3. Go to the control panel then users, look for your original account you were trying to install the game from, and then change the account type to administrator.
4. Logoff or just switch users back to your original account then install!
5. Just remember to go back and make your account limited again, and turn UAC back on as this will have disabled Internet explorers protected mode.

If that does not work then follow these steps:

1) Go to Start > Run > type regedit
2) Navigate to "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\Shell Folders"
3) Now, Add a string named "Programs" and simply use the start menu\programs directory in the windows folder as the value.

--------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

ich habe genau das selbe Problem wie O-Zan und habe keinen Schimmer wie ich das beheben kann :( Hab das Game ohne Probleme auf meinem 2t Rechner installiert wo XP drauf ist. Dachte mir, hey kopierste das einfach... Aber A-Karte zum patchen fehlen reg einträge und so starten findet er die CD nicht :(

P.S.: Habe versucht den oben beschriebenen Lösungsansatz umzusetzen, aber ich bin wohl zu dämlich dazu :( Gibts nirgends eine einfache Schritt für Schritt Beschreibung, für solche PC Noobs wie mich ? :(

Probier es mal mit der Downloadvariante aus dem Blizzardstore.
Link dazu in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

........................ Wer lesen kann ist klar im Vorteil ..................................
Problem gelöst :P

Zurück
Oben