• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 2 zwei mal starten

• Ersteller Ersteller pattchen
  • Erstellt am Erstellt am

pattchen

Guest
hallo ich wollte mal fragen es möglich ist, diablo2 zweimal mit dem selben key im battle.net zu spielen wenn ich es einmal aufm pc starten und einmal aufm notebook.

wenn ich aus dem battle.net rausgeschmissen werd steht da immer sowas wie "produkt schon registriert" oder so

danke im vorraus

Nein

Pro Verbindung ins Battle.Net ein Keyset (Classic + LoD) :o

Hiho

nö det geht nich... da brauchste je Speil einen eigenen key...

also 2 DiabloII key und wenn du LoD spielst auch no 2 LoD key.

IN WORTEN ZWEI KEYS

genau das sagt ja die meldung "produkt schon registriert"...

dshinn

edit:
ein wenig langsam

ich habs jetzt auch bei meiner freundin installiert und hier sagt er mir die fehlermeldung auch. einfach ignorieren oder was? also wenn ich bei meiner freundin spiel dann wirds auch nur da gespielt

:hy:

...ist selbstverständlich das die Meldung kommt, da du das Spiel bei dir schon installiert hast.

Seele

...du kannst nur mit einem Key 1x ins Bnet. Egal ob bei deiner Freundin oder bei dir :)

Zurück
Oben