• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 2installationen komplett deinstallieren

Torero001

Mitglied
also ich hab ein riesenproblem ich hab mir diablo 2x installiert vorbildlich nach guide usw....würds jetzt aber gern deinstallieren....habs auch mit SYSTEMSTEUERUNGEN-SOFTWARE-DEINSTALLIEREN geschafft allerdings lässt sich die 2te installation immer noch bequem starten etc...wie krieg ich dia komplett vom pc runter?

Öhm, wenn die zweite Version diejenige ist, die du KOPIERT hast, kannst du sie auch mit einfachem LÖSCHEN entfernen

Soweit ich weiß, kann man es, solange es noch installiert ist, gar nicht zweimal installieren :ugly:

um es zumindest nicht mehr installiert zu haben kannst du auch in der registrierung alle werte nach diablo oder blizzard durchsuchen und dann alles löschen was du findest.

Diablo muss aber nicht zwangsläufig installiert sein um es zu spielen. Wenn ich D2 installiere das Verzeichnis kopiere und danach deinstalliere kann ich das kopierte trotzdem noch starten obwohl es nicht mehr installiert ist.

Also wie Brokenmind gesagt hat Verzeichniss löschen und gut ist ;)

Alles löschen, was mit Diablo zu tun hat und dann noch mit dem Reg Cleaner den gesamten Schmarrn aus der Registry rausschmeissen.
So sollte dann alles wech sein.

Gruss Silencer23

/€ : gna, :zzz:

Zurück
Oben