• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 2.1.2 Items: Season oder wie?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Es ist gelegentlich verwirrend all den Ankündigungen über Items und Änderungen zu folgen: Welche sind erstmal nur in der Season zu haben und welche gibts gleich mit Patch 2.1.2 für Diablo 3? Hier eine kurze Zusammenfassung aus diversen Posts von Tyvalir, was die Sache freilich nur bedingt klärt:
Tyvalir: Einiges an neuen Inhalten und Items wird sowohl in der Season als auch für Non-Season-Spieler zur Verfügung stehen, dazu gehören die drei neuen Goblins und die Ancient Items. (jeweils mit Patch 2.1.2, Anm. der Red.)
Tyvalir: Darüber hinaus werden Seasonspieler zuerst bestimmte neue Items sehen, und auch solche, welche z.B. mit …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 2.1.2 Items: Season oder wie?

Egal was kommt und wann es kommt.. Sie sollen es ein mal machen und dafür dann ordentlich..
Die lassen sich mittlerweile ständig Hintertürchen auf falls mal wieder was nicht so funzt wie geplant...

Wirklich: lieber nen halbes Jahr PTR dafür danach nen sauberes 2.1.2 plus S2..
S1 und die zugehörigen Leaderboards sowie auch Non-Season sind bisher wenig aussagekräftig.. Bei der Gelegenheit können gleich auch alle Botter und Cheater (TurboHUD und Co.) nen Ban bekommen..

Egal was kommt und wann es kommt.. Sie sollen es ein mal machen und dafür dann ordentlich..
Die lassen sich mittlerweile ständig Hintertürchen auf falls mal wieder was nicht so funzt wie geplant...

Wirklich: lieber nen halbes Jahr PTR dafür danach nen sauberes 2.1.2 plus S2..
S1 und die zugehörigen Leaderboards sowie auch Non-Season sind bisher wenig aussagekräftig.. Bei der Gelegenheit können gleich auch alle Botter und Cheater (TurboHUD und Co.) nen Ban bekommen..

2.1.2 ist derart ein Minipatch, dass ein halbes Jahr Ptr ziemlich lächerlich wäre...
das Problem ist halt einfach das alle Skillungen jetzt ein Set/3 Gamechanger brauchen um zu funktionieren und das es jetzt aktuell dementsprechend nur ~~8-14 Skillungen gibt (70% der Skills sind nurnoch zur Kosmetik in der Auswahl). Wenn sie sich nun 4-5 Monate (3 sind aktuell schon rum) Zeit lassen, um 3 neue zu machen ist dass einfach nur lächerlich.
Für mich sieht das nach Entwicklung auf Sparflame aus, um ab und zu den Spielern ein Zückerchen vorzuwerfen...

Transmogrifikationen werden nicht übernommen...?! In der Season freigeschaltete Skins stehen mir nicht danach zur Verfügung? Auch dann nicht wenn ich das Item immer noch besitze?

Ich nehme mal an, dass das heisst: Darauf hat nur Zugriff, der sich die Belohnungen auch in der entsprechenden Season verdient hat. Alles andere wäre auch recht hohl seitens Blizzard.

Beides steht auch nach der Season zur Verfügung. Nur kann es nachträglich nicht mehr erhalten werden, nur durch die Teilnahme an z.B. Season 1. Ich denke so ist das gemeint. Alles andere würde in der Tat keinen Sinn machen.

Die "besonderen" Season-Only-Transmogs bekommt man sofort nach Erhalt auch für Non-Season freigeschaltet übrigens. Man muss nicht warten bis die Season vorbei ist. Wie es mit den "normalen" Items aussieht weiß ich nicht. Hab in Season nichts gefunden was ich nicht schon Non-Season hatte - hab nur einen Char auf kurz über 70.

ICh hab in Season ein Kukri gekriegt bevor dann in Nonseason eines gedropt ist: Es ist beide Male das Popup gekommen mit dem neuen Transmog. Also ich glaube wenn, dann werden Transmogs nach der Season übernommen.

OKay. Danke.. :kiss:
Bisschen komisch, dass man das Transmog vom Achievement sofort jeweils bekommt.. Aber gut..

Memo an mich selbst: Erst lesen, dann posten. Frage ist schon geklärt worden.

Oida wie wenig is hier bitte los das is sicherlich schon das fünfte Mal in der letzten Woche, dass ich über die Startseite diesen Thread aus den "Top 5 Forumsthreads" auswähle, weil die andern nur Frust und Gute Lauune Thread sind, und jedes mal muss ich Fenix blöde Memo an ihn selbst lesen :D

Das sind die berüchtigten Zwischenphasen :D und außerdem ist Advent ... Weihnachtsmarkt oder letzte Klassenarbeiten oder oder ... viel los in der Jahreszeit, aber nicht bei den Spieleherstellern, irgendwie. Kommt wieder, keine Sorge ;)

Zurück
Oben