• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Add On - Reaper of Souls bei Gamestop vorbestellbar

Absynthe

Active member
Punkte Reaktionen
0
Servus !

Als ich heute in Schweinfurt war, bin ich natürlich (wie immer) in den GameStop. Als ich den Verkäufer fragte, ob man das neue Diablo 3 Add On schon vorbestellen kann. Er schaute in den Computer, und siehe da, man kann es bereits vorbestellen. Als ich nach einem Releasedate fragte, nannte er mir den 16.02.2014. Falls die Beta noch dieses Jahr wie angekündigt startet, würde das ja hinkommen von der Zeit.

Preis stand in seinem Computer maximal 59,99 Euro (wird vermutlich sich eh bei 35-40 Euro einpendeln). Hab mir das natürlich gleich vorbestellt (5 Euro Anzahlung) komischerweise kann man es bei Gamestop auf der Homepage noch nicht vorbestellen oO.

Wollte euch dies nur wissen lassen. In jeden anderen Laden (Saturn, Euronics, Expert) wusste man noch nix davon.

LG Patrick !

Eigenartig das Ganze. Aber wenns am 16.02.2014 rauskommen würde, fände ich das ganz in Ordnung. Bisher hatte ich ja auf 2015 getippt :D

vielleicht wurdest du aber auch um 5 euro erleichtert, ohne dass du es gemerkt hast :P

hätte auf mitte bis ende 2014 getippt. mal schauen.

Ich hab sogar nen Abholschein bekommen ^^ Also falls da was nicht ganz sauber war, kann ichs doch zumindest nachweisen ;)

Das Datum ist nur ein Platzhalter, so wie das alle Seiten angeben... (ja, acuh wenn das hier ein Laden ist)
(ist doch eig nichts neues(?))
Wenn Gamestop seit Mitte August Vorbestellungen entgegen nimmt, dann ist der 16.02.14 genau ein halbes Jahr weiter.

... hinterher heißt es dann wieder, Blizzard hätte den Release-Termin mehrfach verschoben :rolleyes:...

Lol das wärs echt wenn er dich um 5 Euro erleichter hätte. Nein Spass beiseite, wäre aber schon komisch, wenn er als einziger Laden das anscheinende Release Date hätte.

Er hat auch gesagt, dass dies erst seit heute geht ^^

und wenns nur n platzhalter ist, ist mir auch egal :p wenigstens hab ich mir mein add on schon gesichert ;) wollts euch nur berichten.....

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann ist es ein (knappes) halbes Jahr weiter^^
Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren...

Blizzard wirkt akt selbst noch nicht einmal mehr wissen, wann RoS veröffentlicht wird... in der Beta zeigt sich ja erst, was noch alles be- und überarbeitet werden muss.
Und die kann alleine schon gut 6 Monate laufen.

na toll, meine klausuren dieses wintersemester fangen ende februar an, hoffen wir, dass sich das release noch 1-2 monate nach hinten schiebt ;)

Ich tippe ja immer noch auf Mai 2014

Die frage ist eher wird es ne ce geben

Afaik gabs bei jedem Blizzard-Addon der leztten Jahre immer ne CE.
Desweiteren würds mich wundern, wenn sie nicht versuchen würden das ganze noch mehr auszuschlachten.
Imho wirds eine geben. Dann mit dunklen Engelflügeln und Kapuze. :ugly:

Gabs nicht schon dunkle engelsfluegel wenn man sich die starcraft ce bestellt hat?

ich freu mich schon was es da drin gibt :)

das waren knochenflügel à la kerrigan, keine engelsflügel

Bin ich der einzige der sich über den Preis des Addons wundert? 60€ für nen Vollpreistitel sind eine Sache, aber 60€ für ein Addon? Selbst D3 hab ich für 39€ bekommen und dieses war auch am Releasetag bei mir aufm Schreibtisch.. Komisch oô

Ne CE koennte da hinkommen :p
hoffe nur nicht das man wieder 80€ fuer die CE zahlen muss

Also wenn sie echt 60€ nur für einen weiteren Akt verlangen werden, dann wird das Addon ein Flop.

Das wird nicht mal nen Flop wenn Blizzard 100 Euro dafür will. ;)

Also wenn eine Ladder bzw. reset dabei ist, kannst Du die kosten des Addons über RMAH locker wieder einspielen.

Ich bin für die CE bereit bis 100 euro zu zahlen. Das Spiel hat so viele Spielstunden bisher trotz aller negativen Sprüche bei mir verursacht, dass es in meinen Augen gelungen ist.

Andere mögen da anders denken, das ist ok, ich kann genausowenig PoE leiden und auch torchlight 2 hat mich nicht so begeistert wie ich es im vorfeld gedacht habe.

Diablo 3 fühlt sich meiner Meinung nach immer noch Spass an. Man klingt sich ins TS. Macht ne spontane Party, freut sich oder motzt, dass in 2 Stunden nix gefallen ist, aber so habe ich eigentlich auch d2 gezockt, nur dass dort die meisten im Thronsaal sich stundenlang festgehalten haben und ich immerhin in D3 etwas mehr ablaufe und auch mal die Akte wechsel.

Zurück
Oben