• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 diablo 3 ade d2 hallooo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notzinger

New member
Punkte Reaktionen
0
moin zusammen! :hy:

hab mich von d3 verabschiedet, hab ein bisschen mehr erwartet...

bin aber zum zeitvertreib wieder auf d2 gestossen... bin dort non-ladder wieder ein bisschen aktiv... leider sind meine chars nicht mehr wirklich equipped...

wollte hier mal nachfragen ob mir leute vlt. ihren account von d2 geben würden? da ihr ja d3 spielt und diese nicht mehr braucht? wäre euch total dankbar :D

per pn bin ich natürlich oft erreichbar :D

Und ich dachte der Weg wäre das Ziel ...

ja schon, aber den weg hab ich non-ladder schon einige male bestritten ^^(resets sei dank)

würde mich aber gerne zwischen den bots ein bisschen austoben, und das best equip zusammen bauen ;)

und es gibt bestimmt einige leute die ihre d2-accs einfach nicht mehr brauchen :)

Einem August 2012 User unsere Accs anvertrauen, wo Chars drauf sind, für die, die Spieler teilweise Jahre gebraucht haben, um sie so zusammenzustellen?
Chars die einem ans Herz gewachsen sind einfach so verschenken?
Nein, danke.

Abgesehen davon wird betteln hier nicht unterstützt/geduldet.

Marktplatz
hier sind immer wieder mal Verschenkaktionen zu finden, da kannst du dich dann melden (aber nicht betteln :no:), auch in einzelnen Charforen gibts idR einen Thread, wo Sachen verschenkt werden

ja gut, das betteln nicht erwünscht versteh ich gut, tschuldigung!

aber das august 12 liegt einfach daran, dass ich mich leider nicht mehr einloggen konnte und ich einfacher weise einen neuen acc erstellt habe aber nun gut. schau mich um. danke

Wegen deinem alten Acc kannst du ja mal einen der Admins anschreiben.
Keine Ahnung wer da genau zuständig ist, aber Nai hilft einem normalerweise immer weiter

Wie schon erwähnt:
Bettelthreads sehe ich hier sehr gerne und sind generell am Board immer wieder eine schlechte Wahl, deswegen mache ich hier mal zu ;)

Spiel einfach mal wirklich das Spiel, das macht ganz schön viel Spaß!

mfg LZ :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben