• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Alptraum Character

m0sh

Neues Mitglied
Hallo,

eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe nun endlich den Normalmodus durch mit einem Demonhunter. Den hatte ich gewählt, da ich auf dem leichten schwierigkeitsgrad einfach was probieren wollte. Nun also Alptraum... und ich muss feststellen, dass ich scheinbar mit dem Barbaren wieder im Normalmodus anfangen muss. Bin ich nur zu blöd da eine Einstellung zu finden oder muss man wirklich MIT JEDEM alles einmal durchspielen, um höhere Schwierigkeitsgrade spielen zu können? Bitte nicht...

gruß

Jup, das war in Diablo immer so und ist es auch jetzt ;)

Du levelst immer den Character, nicht den Account.

Mit dem Charakter mit dem du Normal durchspielst, kannst du dann Alptraum spielen. Danach Hölle, dann Inferno. Ein neuer Charakter startet immer wieder bei Level 1 auf Normal und hat den gleichen Weg vor sich. Das ist das Prinzip von Diablo... vielleicht einfach mal vorher informieren. ;)

ach so einen mist. diablo 2 hatte ich nie wirklich weit gespielt, daher weiß ich es von da nicht. und mein kumpel hatte was anderes gemeint...

Natürlich musst du das! Oder wie stellst du dir vor mit lvl 1 was in alptraum oder hölle zu töten ? ^^

Zurück
Oben