• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Art: The Art of Blizzard jetzt als Buch erhältlich!

Geraldine G.

New member
Registriert
6 August 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tolle Nachricht an alle Diablo 3-Fans: Blizzard hat vor kurzem ?The Art of Blizzard? auf dem Markt gebracht. Eure Liebe zu Diablo 3 könnt Ihr am besten mit diesem dicken Wälzer zum Ausdruck bringen.
?BLIZZARD ENTERTAINMENT hat die Spielebranche für immer verändert. Von den bescheidenen Anfängen des Unternehmens als Drei-Mann-Konsolenspiel-Entwicklerstudio anno 1991 bis hin zur Schöpfung der populären Warcraft®-, StarCraft®- und Diablo®- Serien kreiert Blizzard seit mittlerweile über zwei Jahrzehnten atemberaubende Fantasy- und Science-Fiction-Welten.

The Art of Blizzard Entertainment, ein umfangreicher Band voller noch nie zuvor gesehener Artworks und einmaliger Hinter-den-Kulissen-Einblicke, zollt dieser Zeit Tribut. Diese Sammlung umfasst nahezu 800 Konzeptzeichnungen, Gemälde …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Art: The Art of Blizzard jetzt als Buch erhältlich!
 
59€ sind mir für ein Artbook, bei dem ich aufgrund der Artbooks zu Sc2, Wc3 und D3 Gefahr laufe, etliche Dopplungen vorzufinden, echt ne Nummer zu viel^^
 
Sowas kaufen doch echt nur totale Nerds, und wie immer blizzard will Kohhhhhhlllääääää
59 Öcken ist schon echt ein Witz ^^
 
Es ist halt kein normales Taschenbuch. Für die Art des Buchs sind 59€ schon angemessen, aber die Frage wird eher sein: Wem ist der Inhalt 59€ wert^^
 
genau das hab ich mir bei der Collector's Edition von D3 schon gedacht^^
 
Zurück
Oben