• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Auch für den Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

ich hätte gerne mal gewusst, ob man schon weiss, wie Blizzard das Spiel für den Mac umsetzen wird? Wenn man sich mal die aktuellen MacBooks anschaut, zweifele ich ehrlich gesagt daran, das es auf einem MacBook laufen wird. Denn ob der Chipsatz von Intel da mitmachen wird... Was aber schön zu wissen ist, ist das Blizzard nicht auf DirectX 10 setzen wird, da sie es ja "einer breiten Masse von Mitspielern" zugänglich machen werden.

Was denkt ihr? Wird es auf dem MacBook laufen, oder sollten sich alle "Macs" im Laufe der Jahre ein MacBook Pro zulegen?

Maci

Ein neueres mit 2GB Arbeitsspeicher und einer Geforce 8000 irgendwas wirds sicherlich packen. Ob auf maximalen Einstellungen steht noch in den Sternen - wir wissen ja noch nichtmal, wie die Mindestanforderungen für D3 sein werden.

Mit dem ganz günstigen Mac Book, welches diesen "Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher" integriert hat, wird es aber denke ich kaum laufen.

CS:S läuft. Zumindest bei mir. Aber man wird sehen. Wäre schön, wenn sie es in etwa so machen wie mit WoW. Dann bräuchte ich mir kein neues kaufen :cry:

die neuesten Macs haben eigentlich eh die möglichkeit Windows zu booten, von daher eigentlich egal..

Zu weihnachten hol ich mir auch ein Macbook Pro und werd Diablo3 aber dennoch auf die Windows platte haun...

OS X is für mich ein "arbeitsbetriebssystem"..zum zocken verwendet man Windows ;)

Ja klar ist es das. Aber wird es denn unter Windows laufen? Auch auf einem MacBook? Das bezweifele ich irgendwie. Muss mir dann wohl doch ein MacBook Pro kaufen...

Ja gibt es
schaut doch zuerst in den Sticky, bevor ihr neue Thread aufmacht

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400825

Moin,

also ich hab nen MacBook Pro. Unter meiner Windowspartion kann ich
Call of Duty 4 in 1400 * 900 flüssig spielen, ohne dass es unansehnlich
wird. Da wird D3 auch laufen denke ich.

Btw: Ich kann mir vorstellen, dass Diablo 3 unter MAC OS noch
performanter läuft (will aber hier kein "MAC iss besser als PC"-
Geflame lostreten)! Vielleicht mach ich da mal den Test, wenns soweit ist....

Naja, aber es kommt ja nicht nur auf das OS an, sondern auch auf die Hardware. Ich meine ich kann auch kein Call of Duty 4 auf einem Powerbook G3 spielen, nur weil da Mac OS X drauf läuft.

Fassen wir mal zusammen:

- D3 wirds auch für nen Mac geben (steht ja im Sticky)
- zu den Hardwareanforderungen können wir noch gar nichts sagen, da das Spiel noch in der Entwicklung ist.

Das einzige, was man zu den Hardwareanforderungen sagen kann ist, dass Blizzard selten die aktuellste Hardware bis zum Anschlag ausreizt.

Ergo geht hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben