• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auch uncut auf Blizzard-HP zu kaufen ?

Absynthe

Ist öfter hier
huhu, ich will mir kurz vor dem release nun noch d3 online bestellen und downloaden....allerdings möcht ich ja die uncut, und ich habe keine ahnung, ob die fsk 16 die uncut ist, oder obs da noch ne fsk 18 gibt....wäre nett wenn mir einer antwortet.

ps. auf der blizzard hp gibts ne fsk 16

so direkt bestellt und per giropay gezahlt....ma hoffen das da noch was kommt vor 12 uhr <.<

hatte extra beim support angerufen (gestern für plan b) per elv soll es instant gehen.

Giropay ist so gut wie instant, habe darüber meine WOW-Buchungen laufen lassen, längste Wartezeit war auf nem Sonntag, knapp ne halbe Std.

dann hoff ich doch das es so ist :)

edit : und schon ist die email da :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben