• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf den EPS Winter Finals in Köln

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Nächstes Wochenende finden in Köln die Finals der EPS Winter Season sowie des Ligapokals statt. Dabei sind einige spannende Matches unterschiedlicher ESport Titel, unter anderem StarCraft 2, Counterstrike und League of Legends, zu erwarten.

Wie bereits auf dem IFNG Berlin wird Blizzard auch hier die Diablo 3 Beta präsentieren und den anwesenden Fans die Möglichkeit geben, einen Blick auf Sanktuario zu werfen. Zusätzlich wird es die Möglichkeit geben, einen von sechs heißbegehrten Betakeys und verschiedene andere Diablo 3 Goodies zu gewinnen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 auf den EPS Winter Finals in Köln

was zur hoelle .... 6keys ?
... ich glaub ich...

mal ganz objektiv,
wirklich ueberzeugend ist das nicht
eine alte demo zu spielen, waehrend im live stream die beta hoch und runtergespielt wird

fuer mich waere das kein grund ... nicht einmal wenn ich in der stadt wohnen wuerde

lg Smone

hahahaha wtf 6 Betakeys:top::top:

ich weiss nicht ,langsam geht mir blizz auf ...:D

ich mein he bin jetzt 37 jahre alt (nur zu info),blizz ist das was wir aus den gemacht haben . ich glaube den gehts zu gut ,zu viel geld ect .

PS so toll sind die spiel von den auch wieder nicht ,naja wolts ma los werden
mfg rey:irre:

hahahaha wtf 6 Betakeys:top::top:

ich weiss nicht ,langsam geht mir blizz auf ...:D

ich mein he bin jetzt 37 jahre alt (nur zu info),blizz ist das was wir aus den gemacht haben . ich glaube den gehts zu gut ,zu viel geld ect .

PS so toll sind die spiel von den auch wieder nicht ,naja wolts ma los werden
mfg rey:irre:

Boah... Entschuldige bitte, aber wenn du schon 37 bist, gewöhn dir doch bitte wenigstens eine ordentliche Schreibweise im Forum an. :(

Ich geb dir trotzdem Recht, dass 6 Keys absolut schwach sind für so ein Fan-Event, zumal sie bei Facebook jede Woche 200 Keys für jedermann verteilen...

37 jahre, wer des Märchen glaubt...

Und japp, wegen lächerlichen 6x Beta-keys extra nach Köln zu düsen und unnötig Tankgeld zu vernichten, ne danke mir reichen immer noch die Erinnerungen an die völlig überfüllte Gamescom (Samstags) mit den üblen Wartezeiten die den Spass doch ordentlich geschmälert haben ums mal beschönigt zu sagen! :rolleyes:

Wieso werden ständig die User hier im Forum korrigiert ?

Ich mein ich würde nie nachdem ich hier ein posting gelesen habe ,jemnaden auf seine Rechtschreibung hinweisen .

Und diese Person macht selbst Rechtschreibfehler und macht sich selbst nur peinlich .
Es soll sich keiner von mir angegriffen oder persönlich angesprochen fühlen ,aber können wir das endlich sein lassen ?

(Ich habe schon Angst hier mal was zu schreiben und das einzigste feedback was ich darauf bekomme wird ein Hinweis auf meine "deutsche Rechtschreibung" sein ..... :cry:

Leute ,muß das echt sein ?

ps bin 37

mfg rey

Naja, korrekte Grammatik und Rechtschreibung hilft eben, Verständnisprobleme in der Kommunikation auf eine Minimum zu reduzieren. Wenn man sich auf einen neuen Standard der Sprache einigt und jeder diesen benutzt, dann ist das auch kein Problem und nur natürlich. Wenn aber jeder sozusagen sein "eigenes Deutsch" spricht bzw. schreibt, wird es schwierig mit dem Verstehen des Gegenüber. Und so etwas fängt nun mal bereits mit falscher Kommasetzung etc. an.

@Topic: Joar, öhm, will sowieso keine Beta sehen/spielen... Aber 6 Keys sind wirklich schon ein bisschen erbärmlich.

@ altermann

Point taken.
War auch absolut nicht böse gemeint, zumal ich dich dennoch verstanden und dir inhaltlich zugestimmt habe...

Drei mal "den" statt "denen" in zwei Sätzen hat mich fertig gemacht :(

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb & lachen über die 6 Keys...(haben die da vlt 2 Nullen vergessen? Das wäre schon deutlich angemessener!)

Zurück
Oben