• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 auf PS3.. Frage zum Kritschen Schaden brauch Hilfe!!!!!

Michi1108

New member
Registriert
24 Mai 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! Ich hab wahrscheinlich ne saudumme Frage aber das stört mich einfach total! Zock Diablo erst seit kurzem mit meinem Kumpel zusammen. Mittlerweile hat mein Kumpel Level 31 mit seinem Wiz und immer wenn er auf mobs draufkloppt erscheinen gelbe zahlen mit 32000 oder so. Mein monk hat level 39 und bei mir erscheint trotzdem nur höchsten 15000. Aber ich leg die monster und bosse viel einfacher wie er. Was sagt diese gelbe zahl aus?Denn wenn es der gesamte Schaden ist müsste ja theoretisch die monster besser legen wie ich? Ich hoffe ihr könnt mir diese Geschichte erklären und mir verständlich machen wie dieser Schaden zustande kommt !
Danke !!!!
 
Gelbe Zahlen stellen kritische Treffer dar. Weiße Zahlen sind nicht-kritische Treffer. Beides sind die Schadenswerte, die so am Gegner ankommen, schon alle Rüstungen und Resistenzen der Monster abgezogen. Beachte: Manche Schaden über Zeit Skills können auch kritisch treffen, bekommen aber trotzdem immer nur weiße Zahlen angezeigt.
Dass du die Monster schneller tot kriegst, könnte daran liegen, dass du schneller angreifst, und damit mehr Schaden pro Zeit hast, er dafür höhere Maximalwerte beim Schaden pro Treffer hat. 3 Treffer in der Sekunde mit je 15k Schaden sind am Ende halt trotzdem mehr, als 1 Treffer in der Sekunde mit 32k.
 
Schieb in die AFH:hy:
 
Hat der wiz nen Schwert als Waffe?, es gib tein Schwert mi tder fähigkeit "sie werden vor Neid erblassen", dieses schwert zeigt fast pernament sehr hohe Gelbe Zahlen^^

Hab 2 solcher schwerter, der realdam liegt lag zb bei 240k "whitedam" und die Crits wurden mit 1,8 Mille angezeigt.., ist bei dem Teil aber reine optik^^
 
Alles klar hast mir schon ganz arg geholfen!aber manchmal erscheint bei mir auch nur 500 oder 800 in gelb. Aber trotzdem bin ich stärker
 
Leute ihr seid top danke nochmal. Hab noch ne andere frage:) kann es sein dass es am koop spiel liegt dass wir die teile für den hirtenstab nicht finden?weil oft finden wir den raum wo schwarzer pilz sein soll aber er ist leer. Und chitara erscheint in den höhlen au nicht :(
 
Sowohl der Pilz als auch Chiltara haben nur eine bestimmte Chance zu erscheinen. Probierts bei Bounties halt öfters, irgendwann kommt das Zeug dann ;)
 
nö hast du nicht :hy:
aber ist jetzt auch egal. Das hier ist nicht das Thema. Solang alles gesittet bleibt :D lass ichs mal offen falls der TE noch Fragen hat :D
 
Okay danke nochmal. Aber eins versteh ich nicht.was sind bounties^^also pilz, glocke und plan hab ich.und der schmied sagt er braucjt pilz glocke und den stein. Ist des vllt für ps3 anders als für den pc?und ich war bestimmt schon 3 stunden in der höhle des frosts und chitara ist nie da :( brauch ich das schienbein und das wasser au h ps3??danke im vorraus
 
obs für PS3 anders ist weiß ich leider nicht

Bounties sind für dich mal nicht relevant - das kommt dann in der Erweiterung - da bekommt man dann pro Akt 5 Quests und für die ne Belohnung - ist etwas anders aber auch nicht so gravierend ^^
 
Ich hab auf dem PC zwei Wochen nach dem Kauderwelschstein gesucht (jeden Tag), hartnäckig bleiben :hy:
Regenbogenwasser wirst du auch brauchen, Schienbein findet sich eigentlich fast von selbst.
 
Aktivier unter Einstellung das auch normaler Schaden angezeigt wird. Es kann durchaus sein das du oefter und hoeheren normalen Schaden austeilst als dein Freund.
 
Zurück
Oben