• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Auspackvideo zur Standard-Edition

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.980
Punkte Reaktionen
521
Für alle Freunde von Spoilern nun das Unboxing Video der Standard Edition von Diablo 3. Das Unboxing der CE von diablo 3 hatten wir bereits hier beschrieben. Die Oberfläche mit Diablos Fratze ist bereits bekannt, aber wenn man das Teil aufklappt (Klettverschluss) ergibt sich naturgemäß ein tieferer Einblick, der aber auf das Artwork beschränkt ist. Lohnenswert allemal für diejenigen, die das auch diesmal gelungene Artwork bereits vorher geniessen wollen.

Zugegeben, das Video hat den Charme einer Plastikkamera unter Wasser in der Hand eines Koffeinsüchtigen, aber - es scheint das erste seiner Art zu sein, was die SE betrifft, und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Auspackvideo zur Standard-Edition
 
Sehe ich das richtig? Die spoilern Aktbosse auf der Verpackung o_O
 
Find ich jetzt perönlich ein bisschen spannender als das CE-Unboxing, weil man das Artwork ja noch nicht kannte, die CE-Inhalte schon.
 
Ich wills nicht anschauen... Aber ich wüsste gerne: Ist eigentlich ein ordentliches Handbuch dabei?
 
Die Standardversion ist, wie schon bei Starcraft 2, echt schön. Mich ärgert das fast schon ein wenig oder sagen wir eher es macht mich als CE Besitzer etwas neidisch, denn da ist wieder nur die schnöde Plastikhülle drin.
 
der typ der das gefilmt hat, hat ja soviel ahnung davon wie man ne kamera hällt, wie ich jemanden den Blinddarm zu entfernen.........
 
in 5 Tagen, 1h und 37 ist es soweit...



VERDAMMT!!!! Noch 5 (!!!) Tage......

Mehr gibts nicht dazu zu sagen :D
 
Die Standardversion ist, wie schon bei Starcraft 2, echt schön. Mich ärgert das fast schon ein wenig oder sagen wir eher es macht mich als CE Besitzer etwas neidisch, denn da ist wieder nur die schnöde Plastikhülle drin.

Wie? Du hast Sie schon?
Oder redest Du im Konjunktiv? :p

Aber Du hast schon recht. (Ich hab mir das CE-Video übrigens nicht angeschaut...) Die dunkle SE sieht schon verdammt gut aus.
 
:D
Ich mein natürlich den Konjunktiv, momentan bin ich selbstverständlich nur Besteller und noch nicht Besitzer.
Ich wäre ja glatt Bereit für die Verpackung hier noch einen 5er hinzulegen und damit meine CE zur Matroschka zu machen^^
 
Wird die Standard Edition eigentlich so bleiben, oder wird das später nur ne Hülle sein in der eine DVD ist? Ich will mir nämlich später sicher auch eine Hardcopy des Spiels zulegen, wenn der Preis etwas niedriger ist.
 
Ja ich hab es digital gekauft, so eine Hardcopy hätte ich auch gerne gehabt!

Dauert nur leider öfters mal länger bis ein Blizzard Titel so auf 40 Euro fällt...
 
Wieso denn? Starcraft 2 gabs zu Release sogar noch für einen Euro weniger und per Import konnte man Diablo 3 sogar für 30 Euro haben.
 
Mit dem Risiko, es nciht rechtzeitig zu erhalten... oder was auch immer.

Ich habe es schon mehrfach erwähnt: Diablo 2 habe ich für D-Mark gekauft ( umgerechnet wohl 50 Euro) und es war die beste Investition in ein Spiel ever. Wenn ich das auch Stunden umrechnen würde, käme allenfalls noch Wipeout 2097 (damals auf der PS One) mit dem Faktor 1:10 oder 1:50 ran.

Hier an Differenzen von 10 Euro rumzumachen ist albern. Die Mühe ist woanders besser investiert.
 
Für 10 Euro kann man immerhin schon wieder einem Kickstarter Projekt helfen und ein ganzes Spiel damit bekommen.^^ Aber es ging auch nur darum zu zeigen, dass man Blizzardspiele für einen normalen/günstigen Preis durchaus zum Release erhält.
 
50€ für ein Spiel, das man jahrelang gebührenfrei spielen wird - das ist mehr als gerecht.
Wem es zu teuer ist, sollte sich ein billigeres Hobby suchen.

Das Spiel wird am 15.05 bei Mediamarkt bzw. Saturn wahrscheinlich für 49€ über die Theke gehen.
 
Schöne Verpackung, sowas geht bei anderen Spielen schon fast als Special Edition durch.
 
Sieht echt spitze aus. Ich kann es kaum erwarten mein Exemplar in den Händen zu halten.
 
Zurück
Oben