• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta auf dem IFNG Berlin

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Am kommenden Freitag, dem 4. November, findet in Berlin das Intel Friday Night Game der Electronic Sports League statt. Neben drei spannenden Spielen der EPS Winter Season und des Ligapokals in Starcraft 2 und Counter-Strike wird es auch zu Diablo 3 etwas zu sehen geben.

Denn wie Blizzard auf der offiziellen Diablo 3 Seite bekannt gab, wird es während dem Event möglich sein, die aktuelle Diablo 3 Beta zu testen:

Neben den spannenden Viertelfinale werdet ihr außerdem die Möglichkeit haben, vor Ort die aktuelle Beta-Version von Diablo III anzuspielen.

Wer …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta auf dem IFNG Berlin

Toll, ich dachte die Beta sollte zum Testen der Serverstabilität etc. dienen?! Und dass es keine Demo geben sollte?! Und jetzt wird die Beta de facto als Demo zu Werbezwecken eingesetzt. Dann kann Blizzard auch gleich nen offenen Betatest starten, das ist bessere Werbung fürs Spiel.

Hauptsache rumgekackt?
Finde ich super, habe nur leider morgen keine Zeit, sonst würde ich hingehen.

Na, da werde ich wohl mal auflaufen müssen, um mal in den Genuss von D3 zu kommen. Hauptsache, man wird nicht von den Zombie-Nerd-CS-Usern niedergetrampelt. :D

also ich persoenlich seh das genauso
wie der OldStranger

eine demo gab es bei diablo2 auch,
die beta die es dort zu testen gibt wird hundertprozentig nicht dem aktuellen stand der dinge darstellen und ist somit fuer die katz

nein das geht besser ...

lg smone

Zurück
Oben