• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta - Auktionshaus funktioniert wieder

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die letzte Beta-Invite-Welle ist seit dem Patch V gerade rum und Blizzard hat ein kleines Problem ausgemacht. Denn das auf dem Battle.net 2.0 basierende Auktionshaus hat nicht funktioniert. Dort war es mehrere Tage lang nicht möglich Items einzustellen. Das ist besonders schade für Blizzard, denn es wird ja angestrebt mit dem Auktionshaus einen komplett neuen Handelsmechanismus einzuführen. Heute nachmittag wurde die Beta heruntergefahren und war kurze Zeit später wieder online. Jetzt liegt es nahe, die Ursache im Auktionshaus zu suchen oder, etwa nicht?Der Gedanke liegt tatsächlich nahe, denn mittlerweile funktioniert das Auktionshaus wieder.
Update: Die Funktion des Auktionshauses scheint noch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta - Auktionshaus funktioniert wieder

leider zu früh :)

AH ging seit ca. 5 Tagen nicht mehr richtig. Items wurden nicht mehr angezeigt und erschienen nach 12h wieder als unverkauft.
Gerade eben war das AH für wenige Minuten wieder online und dann sofort wieder weg :)

Danke für deinen Hinweis KH183,
vor einer Stunde hat es noch funktioniert.

Hm, mal ein Update nachschieben. :hy:

/ Done

Jetzt funktioniert es wirklich wieder :)

Endlich kann ich meine Truhe leeren...

ich hätte lieber game O Y N R als das echtgeld ah und somit des dupers-herz zu erwärmen.. aber naja

Zuletzt bearbeitet:
wenn es so klappt wie blizz es sich vorstellt und es wirklich keine möglichkeiten des betruges, bzw effektiv dagegen vorgegangen wird, kann ich mir gut vorstellen das das AH ne tolle sache werden kann. vor allem da man halt nicht alles vorher in ist runen umrubeln muss um sich irwas kaufen zu können.

natürlich fehlt irgendwo die persönliche komponente, im open channel als auch hier im mp trifft man immer ganz coole typen, mit denen man auch irwann mehr als traden tut.

mfg Ferry

@KH183

hast du die Preise für die Items selber bestimmt?

Könntest du mal im schicke Pics die Stats vom 45.000 er Morning Star posten?
Ist ja für die Beta nicht grad wenig und es besteht ja noch die Möglichkeit des "Ich will es behalten und nur aus der Truhe raushaben " ;)

@ Kaleef

Würde ich gern, allerdings habe ich heute morgen gesehen, dass die beiden für 42' und 35' per buyout verkauft wurden.
Ich poste gern pics von den (noch besseren), die ich trage.

Die Morgensterne entstammen dem vermutlich mit Abstand seltensten schmiedeplan der beta, apprentice cutgel, und dürften die besten 1H-Waffen der beta5 darstellen :-)

Schmiedepläne: Man kann wohl nur die ersten drei finden; Schuhe sehr häufig, rare Belt habe ich auch schon ein halbes Dutzend gefunden, cudgel erst ein mal gedroppt :-)

Bilder folgen heute Mittag.

wenn es so klappt wie blizz es sich vorstellt und es wirklich keine möglichkeiten des betruges, bzw effektiv dagegen vorgegangen wird, kann ich mir gut vorstellen das das AH ne tolle sache werden kann.

dann wird ihnen auf jeden nicht langweilig. will hier nicht den schwarzseher raushängen lassen aber betrogen wird in allen nur erdenklichen formen.. und wenn sich damit auch noch kohle verdienen lässt dann hut ab.. klar multimillionär wird damit keiner, aber ich erinner mich an die sache vor einigen jahren als selbst blizzard den typen aufgefordert hatte sein wissen für bessere zwecke einzusetzen als immer wieder einen maphack zu machen

Ob denn diese "Neuigkeiten" einen eigenen Eintrag auf der Seite bedürfen? Ich denke eher nicht.... 99,978% der Leute haben eh keinen Beta-Key und von daher ist diese Information, ähnlich wie viele Artikel der letzten Zeit total nutzlos.
LANGWEILIG!

Dia ist noch nicht da, ich spreche jetzt für mich als auch für allle. Wir haben alle Langeweile. Das einzigste was wir machen ist versuchen die Zeit bis zum Release zu vertreiben.

Ob denn diese "Neuigkeiten" einen eigenen Eintrag auf der Seite bedürfen? Ich denke eher nicht.... 99,978% der Leute haben eh keinen Beta-Key und von daher ist diese Information, ähnlich wie viele Artikel der letzten Zeit total nutzlos.
LANGWEILIG!

Das AH ist ein wesentlicher Teil des Spiels. ( oder des Spielerlebnisses, wie Blizz sagen würde).
Es MUSS funktionieren, Tradegames haben eine Menge Nachteile, das AH hat bezüglich des Flows nur Vorteile und ist vor allem frei von Bots.

(Für Nischen-Items blieben immer noch Tradegames und Foren!)

Das wechselt wohl ständig.... zur Zeit läuft ja auch die Umstellung auf Patch 6 - oder ist die schon rum?

MFB und ich haben gerade gegen 0:00 Uhr letzte Nacht gespielt, als die Nachricht des Server-Shutdowns kam.
Davor hat das AH einwandfrei funktioniert.

Im Client steht immernoch "downtime until 10:00 p.m. PST", was bei uns heute morgen um 7:00 Uhr gewesen wäre.

Vermutlich werden die Server wieder mit Patch6 online gehen, aber das dauert wohl noch ;)

Gegenwärtig sind laut meiner Frau die Server noch offline..
Für jemanden den "PC spiele nicht interessieren" ist sie verdächtig oft in meinem Account ;)
@KH du hast ne personal message ^^

Für jemanden den "PC spiele nicht interessieren" ist sie verdächtig oft in meinem Account ;)

:D Ich habe noch die Hoffnung, meine Freundin von D3 überzeugen zu können... Würde sicherlich die Akzeptanz erhöhen - wenn sie ab Release alleine ins Bett wird gehen müssen, da ich die letzten Jahre wenig bis gar nicht Computer gespielt habe und sie mich gar nicht "anders" kennt ;)

Die Hoffnung hab ich bei meiner Frau nicht mehr nach 10 Jahren Diablo 2. Aber sie läßt mich spielen (wenn der Rest läuft) also i.O.

Um mal eine Frage aufzugreifen, die wohl auch einige andere hier interessiert:

Wird in der Beta irgendwann auch noch das $-Auktionshaus getestet? So wie ich das verstanden habe, ist so etwas in Planung.
Ob das Geschrei dann groß sein wird, wenn da zwei Wochen später wegen einem Patch die Chars gelöscht werden müssen?

Hmmm, ich habe nichts dergleichen gehört, würde mich auch sehr sehr wundern, wenn das RMAH in die Beta integriert würde.

Zurück
Oben