Heute abend endet unsere Aktion für die 75 verbleibenden Beta-Invites, jedenfalls für einen Teil. Wer noch keinen Betakey für Diablo 3 hat und seine Chancen auf einen Betakey steigern will hat eine Reihe von Möglichkeiten. Mal braucht es etwas Glück, mal Geschick.Und so gehts:
Die jeweiligen Aktionen müssen bis zum angegebenen Tag 24.00 Uhr durchgeführt sein. Strategen unter Euch beteiligen sich an möglichst …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta-Invites: Beeilt Euch, unsere Aktion im Endspurt!
- Empfehlt einen zuverlässigen Tradepartner(Invite geht an Partner) - 09.03.
- Beteiligt Euch in unseren Foren - 10.03.
- Schreibt einen Artikel in der Diablo Wiki oder verbessert einen - 10.03.
- Bastelt einen Hintergrund für die Forenseiten - 11.03.
Die jeweiligen Aktionen müssen bis zum angegebenen Tag 24.00 Uhr durchgeführt sein. Strategen unter Euch beteiligen sich an möglichst …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta-Invites: Beeilt Euch, unsere Aktion im Endspurt!

. Mehr posts = höhere chancen. Allerdings werden einzeiler und spam nicht gewertet. Die chance durch Forumposts zu gewinnen ist aber ziemlich lächerlich, da sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen. Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht, aber es wurden in der Gewinnspielzeit ~4000 Beiträge verfasst oder sogar mehr. Dennoch viel glück Allen =)