• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Invites: Beeilt Euch, unsere Aktion im Endspurt!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Heute abend endet unsere Aktion für die 75 verbleibenden Beta-Invites, jedenfalls für einen Teil. Wer noch keinen Betakey für Diablo 3 hat und seine Chancen auf einen Betakey steigern will hat eine Reihe von Möglichkeiten. Mal braucht es etwas Glück, mal Geschick.Und so gehts:
  • Empfehlt einen zuverlässigen Tradepartner(Invite geht an Partner) - 09.03.
  • Beteiligt Euch in unseren Foren - 10.03.
  • Schreibt einen Artikel in der Diablo Wiki oder verbessert einen - 10.03.
  • Bastelt einen Hintergrund für die Forenseiten - 11.03.

Die jeweiligen Aktionen müssen bis zum angegebenen Tag 24.00 Uhr durchgeführt sein. Strategen unter Euch beteiligen sich an möglichst …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta-Invites: Beeilt Euch, unsere Aktion im Endspurt!
 
Ich habe 2 Wiki-Einträge verfasst und mich wirklich mehr als aktiv im Forum beteiligt. Wenn es jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :)
Empfehlen wird mir hier wohl niemand, da ich ja als Trader hier nicht aktiv bin/war :)
 
Ich habe einen Wiki Eintrag gemacht, und beteilige mich schon lange wirklich aktiv am Forum.

Wenns jetzt nichts wird...dann weiss ich auch nicht mehr..!
 
Frage am Rande:
gibt es einen Sammelthread wo die Hintergrundbilder gepostet werden/wurden die hier eingeschickt wurden für das Gewinnspiel? Oder werden diese erst nach Ablauf gepostet (falls überhaupt).

Gleiches würde mich für die Wikieinträge interessieren...
Anyone?
@Fleischfresser: ~50 einträge sind natürlich verhältnismässig nicht wahnsinnige massen wenn man hier poster mit x tausend sieht :)
aber es zähle ja sowieso die der letzten paar Tage und: Klasse, statt Masse
 
Nein gibt es nicht. Die werden alle per PN an einen Moderator verschickt. Man kann diese Hintergrundbilder also erst nach dem Gewinnspiel sehen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. :)

Heute läuft doch nur das Wiki Gewinnspiel aus, oder irre ich mich da?
 
Frage am Rande:
gibt es einen Sammelthread wo die Hintergrundbilder gepostet werden/wurden die hier eingeschickt wurden für das Gewinnspiel? Oder werden diese erst nach Ablauf gepostet (falls überhaupt).

Gleiches würde mich für die Wikieinträge interessieren...
Anyone?
@Fleischfresser: ~50 einträge sind natürlich verhältnismässig nicht wahnsinnige massen wenn man hier poster mit x tausend sieht :)
aber es zähle ja sowieso die der letzten paar Tage und: Klasse, statt Masse

Wenn es um Forum beträge geht, dann irrst du dich leider;(. Mehr posts = höhere chancen. Allerdings werden einzeiler und spam nicht gewertet. Die chance durch Forumposts zu gewinnen ist aber ziemlich lächerlich, da sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen. Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht, aber es wurden in der Gewinnspielzeit ~4000 Beiträge verfasst oder sogar mehr. Dennoch viel glück Allen =)

/E: Heisenberg, ne heute läuft das Gewinnspiel mit dem Vorschlagen der Tradepartner
 
Wenn es um Forum beträge geht, dann irrst du dich leider;(. Mehr posts = höhere chancen. Allerdings werden einzeiler und spam nicht gewertet. Die chance durch Forumposts zu gewinnen ist aber ziemlich lächerlich, da sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen. Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht, aber es wurden in der Gewinnspielzeit ~4000 Beiträge verfasst oder sogar mehr. Dennoch viel glück Allen =)

/E: Heisenberg, ne heute läuft das Gewinnspiel mit dem Vorschlagen der Tradepartner

das erklärt die "fleissige" posterei ;)
soweit ich aber gelesen hatte, werden nicht alle foren für das gewinnspiel berücksichtigt. auch wenn ich keine genaue auflistung gefunden hatte. aber die 4000 Beiträge werden wohl etwas gemindert durch Leute die schon einen Key haben, Spam und Moderatoren/InGame Mitarbeiter... ist aber dennoch eine ordentliche Hausnummer.

Habe erst jetzt bemerkt, dass die Gewinnspiele an unterschiedlichen Tagen auslaufen. In der Eile total überlesen. Aber d.h. ich hätte heute/morgen noch Zeit für einen Wikieintrag. Ist die große Frage, was da noch für Themen offen sind... für Vorschläge bin ich dankbar, vielleicht hat ja sogar jemand einen speziellen Wunsch.
 
@Phifi:

Es gibt noch keinen Sammelthread, im FAS findet sich ein halber :) aber wahrscheinlich kommt einer nach Ermittlung der Gewinner.

Bei den Wiki-Einträgen kann man sich letzten Änderungen anschauen, das gibt auch einen guten Überblick.

Ansonsten: Fleissig posten oder empfehlen - wir sind ja nicht im Lotto mit 1:140.000.000 Chance.
 
Das empfehlen fällt für mich leider flach.. habe nie wirklich intensiv getauscht und spiele auch seit geraumer Zeit nicht mehr D2 von daher.

was ist das "FAS"? sry, aber diese Abkürzung ist mir neu :)

aber ich versuche zumindest meine Chancen durch Forenbeteiligung zu wahren... So Diablo es will, werde ich vielleicht doch noch einen Fuss in die Beta setzen dürfen. Falls nicht, freut sich immerhin meine Freundin über mehr Zeit die ich für sie habe ;)
 
das erklärt die "fleissige" posterei ;)
soweit ich aber gelesen hatte, werden nicht alle foren für das gewinnspiel berücksichtigt. auch wenn ich keine genaue auflistung gefunden hatte. aber die 4000 Beiträge werden wohl etwas gemindert durch Leute die schon einen Key haben, Spam und Moderatoren/InGame Mitarbeiter... ist aber dennoch eine ordentliche Hausnummer.

Habe erst jetzt bemerkt, dass die Gewinnspiele an unterschiedlichen Tagen auslaufen. In der Eile total überlesen. Aber d.h. ich hätte heute/morgen noch Zeit für einen Wikieintrag. Ist die große Frage, was da noch für Themen offen sind... für Vorschläge bin ich dankbar, vielleicht hat ja sogar jemand einen speziellen Wunsch.

Ja, habe ich auch gerade im anderen Beitrag gelesen. Sollten wirklich nur 200 user richtig Aktiv sein, wäre der durchschnitt der Beiträge pro user gerade mal 20 :/. Also wären die chancen mit 50 Beiträgen was zu gewinnen deutlich höher als ich dachte *schäm*

@Phifi:

Es gibt noch keinen Sammelthread, im FAS findet sich ein halber :) aber wahrscheinlich kommt einer nach Ermittlung der Gewinner.

Bei den Wiki-Einträgen kann man sich letzten Änderungen anschauen, das gibt auch einen guten Überblick.

Ansonsten: Fleissig posten oder empfehlen - wir sind ja nicht im Lotto mit 1:140.000.000 Chance.

Klar ist die chance höher als im Lotto, wir gewinnen hier auch keine Millionen:p:kiss:
 
keine wiki-einträge, keine hintergrundbilder, keine vorschläge als toller trader ... und eine handvoll sinnfreier posts im forum. japp, meine chancen sind nicht existent :flame:
 
Mit FAS ist das Fun, Art und Story Forum gemeint und mit dem halben Thread dieser hier http://planetdiablo.eu/forum/fun-ar...nd-fuer-PlanetDiablo-de-1731200/#post26532214

Ich hoffe jedenfalls sehnlichst auf einen Gewinn, zumal ich gestern schon auf der CeBit 4 Chancen vergeigt habe. :/
 
Ich hab mal ein Update zur Klarstellung gemacht ^^

FAS bedeutet einfach: Fun,- Art,- und Story-Forum
 
Mit FAS ist das Fun, Art und Story Forum gemeint und mit dem halben Thread dieser hier http://planetdiablo.eu/forum/fun-ar...nd-fuer-PlanetDiablo-de-1731200/#post26532214

Ich hoffe jedenfalls sehnlichst auf einen Gewinn, zumal ich gestern schon auf der CeBit 4 Chancen vergeigt habe. :/

danke für die info...
immerhin konntest du schon mal hand an d3 anlegen. ich kenne es bisher leider nur aus dem üblichen bild und videomaterial. den thread mit den hintergrundbildern werde ich mir gleich mal zu gemüte führen, auf eine vollständige liste nach dem gewinnspiel freu ich mich aber. hoffentlich ist da was nettes für meinen desktop auch mit dabei :D

so oder so, allen viel glück!
 
Hoffen wir, die keinen Key kriegen werden, einfach darauf, dass das Game tatsächlich nächsten Monat kommt, dann kann ichs auch gut noch ohne Beta aushalten. =)
 
Hoffen wir, die keinen Key kriegen werden, einfach darauf, dass das Game tatsächlich nächsten Monat kommt

Die Hoffnung stirbt zu letzt oder wie war das ;)

Ich denke aber eher nicht das Release in den nächsten 4-6 wochen kommt!
Mein Tip ist 18.5.2012 und daher brauch ich nen Key ;)
 
Mit FAS ist das Fun, Art und Story Forum gemeint und mit dem halben Thread dieser hier http://planetdiablo.eu/forum/fun-ar...nd-fuer-PlanetDiablo-de-1731200/#post26532214

Ich hoffe jedenfalls sehnlichst auf einen Gewinn, zumal ich gestern schon auf der CeBit 4 Chancen vergeigt habe. :/

Hast du dich 4 Mal in der Schlange angestellt um zu zocken? Wie lange haste da denn verbracht? :D
 
Hast du dich 4 Mal in der Schlange angestellt um zu zocken? Wie lange haste da denn verbracht? :D

Sind direkt um 9 dagewesen und direkt zum Diablo Stand. Der war eigentlich recht überschaubar. Haben jedes mal so ca. 40 Minuten angestanden, manchmal auch weniger. Hat sich aber gelohnt, abgesehen von der Tatsache, dass ich keinen Key gewonnen habe. :D
 
@Heisenberg: Das nenn ich mal Durchhaltevermögen!

Ich hoffe auch darauf vllt noch nen Key zu bekommen.
Die Chancen stehen jetzt nicht extrem schlecht (wie im Lotto), aber ich hab in solchen Sachen nie Glück. Wenn ich mal an ner Losbude bin oder so, ist immer nur nen Trostpreis drin oder gar nix :(
 
Zurück
Oben