• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 10 nicht vor Montag

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Seitdem Blizzard bekannt gegeben hat, dass die neuen Änderungen am Spiel bereits in den neuen Patch 10 einfließen sollen, wird dieser natürlich von den Fans heiß erwartet. Wurde am Donnerstag noch die Erwartung geweckt, dass der Patch schon am nächsten oder übernächsten Tag kommen könne, so musste Blizzard nun zurückrudern:

Ein kurzes Update für alle: Wir haben ein paar Fehler am Patch 10 entdeckt, die den Login stören könnten. Anstatt den Patch jetzt zu veröffentlichen und die Probleme später zu lösen, hielten wir es für angemessen, uns die Zeit zu nehmen und sie gleich zu lösen. Daher wird Beta …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 10 nicht vor Montag

Ich habe ja keine Ahnung vo Softwareentwicklung, aber ich wundere mich schon über diesen neuen(?) Fehler. War das Login nicht bereits fertig? Haben die da neue Funktionen zugemixt, so dass erst diese den Fehler verursachten?

Naja, jedenfalls ist es besser etwas zu warten als dass sich tausende mit einem fehlerhaften Login herumärgern.

Könnte das nicht evtl. am wipe liegen? Dass es dadurch irgendwie probleme mit dem login geben könnte?

naja typisch blizzard, die sind in allem zu spät. darum wusste ich schon als sie sagten ab freitag dass er früestens sonntag kommt. offensichtlich war sogar das optimistisch...

Zurück
Oben