• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Patch 12 heute Abend - weitere Bugfixes

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Nachdem erst vor wenigen Tagen Patch 11 der Diablo 3 Beta erschienen ist, hat Community Manager Bashiok soeben ein weiteres Update angekündigt. Wie schon bei letzten Patch, werden auch diesmal nur einige Fehler im Spiel behoben und keine Änderungen am Content vorgenommen. Die Server werden für das Einspielen des Patches für voraussichtlich drei Stunden heruntergefahren und gegen 23:00 Uhr wieder online sein:



Bashiok: Wir sind gerade dabei, die Diablo 3 Test Server für eine Wartung vorzubereiten, um den nächsten Beta Patch zu installieren. Wir erwarten eine Downtime von voraussichtlich drei Stunden, bis 2:00 p.m. PST.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta Patch 12 heute Abend - weitere Bugfixes
 
Ah, da sind ja schon die Patchnotes. Nunja steht nicht wirklich mehr drin, als in der Ankündigung von Bashiok. Aber ich hab sie mal in der News verlinkt.

Danke :)
 
Also 20 bis 23 Uhr down?

edit: Lade ihn gerade runter.
 
:clown: das ist einfach schicksal... endlich wieder einen hd stream gefunden der nicht laggt und dann kommt gleich ne downtime :lol:
 
Na toll Patch 12 hat bei 9% aufgehört, nun ist Stille :D:top:
 
server noch down. mache heut aber gerne noch paar leoric runs. wer will, melden.
 
Ich werd auch noch Leoric mit dem DH plätten!


edit: 23:25 immer noch nix! Ursprünglich haben sie p.m. 1:30 gesagt, jetzt steht p.m. 3:00 dort, das wäre aber immer noch 23 Uhr unserer Zeit.

Ist wohl wieder jemand übers Kabel gestolpert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer ist ja, ich bekomme heute einen Key (nein, nicht von Blizz) und sitze hier auf heissen Kohlen. :) Ich will endlich meinen Betaclient entjungfern. :(

Edit Dort steht in der Tat 3pm, das sind dann genau 0 Uhr, nicht 23 Uhr... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben