• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky

New member
Registriert
13 September 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ja das Gerücht umher ging das die Beta gestern oder vorgestern starten sollte wollte ich mal fragen ob jemand etwas weiß wie es jetzt aussieht
 
Glaubst du, dass nachdem dein erster Thread hier und der andere "Wann kommt die Beta" Thread da beide geschlossen wurden, du mit einem neuen Thread die Beta schneller starten lassen kannst? :irre:

Wenn die Public Closed Beta startet wirst du's hier, sowie auf der offiziellen Battle.net Seite finden. Du wirst es nicht übersehen können!

Ich denke hier sollte auch gleich zu gehen...

:hy:
 
Dieses Unter-Forum schreit danach, dass Threads erst "freigegeben" werden müssen...
 
wenn irgendwer was weiss, dann wirst du das schnell genug erfahren und nicht erst nen thread im forum erstellen müssen, glaubs mir.

ausserdem glaub ich machst du dir zuviel hoffnung... die chance, dass man dabei ist ist sowas von gering... 0.01% oder weniger... forget it! :cry:
 
Achjo echt dann schließt den theard wieder was ist das denn für eine Community also wirklich das letzte hier!

Dann geh doch wieder *lol*. ICh mein, du hast nicht mal einen der zahlreichen anderen threads gelesen. Und willst hier Ansprüche stellen, dass man dir alles beantwortet.

Faules Pack! :go:
 
Dann geh doch wieder *lol*. ICh mein, du hast nicht mal einen der zahlreichen anderen threads gelesen. Und willst hier Ansprüche stellen, dass man dir alles beantwortet.

Faules Pack! :go:

Nein habe ich nie behauptet aber wenn ich sehe was hier leute von sich geben wie z.B. du wird mir einfach nur schlecht. Ich wollte wissen ob jemand was neues weiß und wenn du nicht weißt halt dich einfach daraus basta ;)
 
Die Chance ist wirklich minimal, dass man dabei ist. Die Aufregung hier lohnt sich doch nicht. :(
 
Nein habe ich nie behauptet aber wenn ich sehe was hier leute von sich geben wie z.B. du wird mir einfach nur schlecht. Ich wollte wissen ob jemand was neues weiß und wenn du nicht weißt halt dich einfach daraus basta ;)

Sollte jemand was neues wissen,wird ers schon im beta forum verkünden.

Wenn du infos zur beta brauchst, dann les in den vorhandenen threads.

My 2 cents ;)
 
ich weiss es leider auch nicht ganz genau.

Auf jedenfall ist es so: je mehr Threads man aufmacht und Fragen stellt, wie wann wo startet die Beta, desto schneller bekommt man einen Key, garantiert.

Also weit bist vom Key nicht mehr weg, Franky...
 
Ich habe mal eine Frage mir wurde in einem anderem Forum ein D3 beta account (family and friends) für einen gewissen betrag (dieses forum hat eine eigene währung) angeboten was meint ihr soll ich es riskieren oder?
 
Ich habe mal eine Frage mir wurde in einem anderem Forum ein D3 beta account (family and friends) für einen gewissen betrag (dieses forum hat eine eigene währung) angeboten was meint ihr soll ich es riskieren oder?

Cant-tell-if-troll-or-just-stupid.jpg
 
ich sag mal so ich brauche diese währung eh nicht mehr und wenn es verarsche war pech wenn nicht kann ich mich freuen ;)
 
1. Benutz mal ein wenig Interpunktion, deine Posts lesen sich wie ein Scheisskrampf.
2. Komm langsam echt mal wieder runter, mir kommts so vor als würde sich deine ganze Welt um sonen Beta-Key drehen.
3. Wenn ich einen bekomm verkauf ich dir meinen Battle.Net-Account für "teuer" damit du dich nicht vor nen Zug werfen musst, falls du keinen bekommst.


Oh, aber um auf deine (puh, mir fällt grad kein Wort dafür ein) Frage einzugehen: Wenn du diese "Währung" ohnehin nicht mehr brauchst: Was fragst du überhaupt noch? Ich gehe stark davon aus, dass du verarscht wirst, aber gut, go ahead.

Außerdem: Welches Forum soll das bitte sein? Würde mich doch stark interessieren was für eine Art Währung das sein soll und was man damit kaufen können soll, dass jemand einen F&F-Account (was sogesehen eigentlich garnicht funktionieren sollte) dafür verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Frankie !!! :hy::hy::hy::hy::hy:

Kannst meinen haben :top: Word!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=9773

Was zahlst Du?
 
leih mir den ma aus ich geh grad zum Schlüsseldienst und lass pa nachmachen :P
 
***** natürlich.
Ich tippe übrigens auf viel Langeweile bei Franky.
 
Wenn die Beta startet wird das hier nicht zu übersehen sein.. leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben