• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Blizz löst AH-Problem, Storyline und mehr - in the mix XLII

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Gestern haben wir über wachsende Probleme mit dem RMAH berichtet. Einige Transaktionen wurden nicht oder nur stark verzögert durchgeführt. Eine ähnliche Symptomatik schien sich auch ins AH eingeschlichen zu haben.
Nun konnte Araxom berichten, dass die Ursache der Probleme gefunden und gefixt wurde. Ggf. noch offen stehende Transaktionen werden durchgeführt oder rückabgewickelt:
Araxom: Hello again everyone, thanks for hanging in there until we could dig deeper into this. We found that for a large number of auctions this past week, the game was displaying these as having successfully completed, when in fact they had not. The issue which was preventing …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Blizz löst AH-Problem, Storyline und mehr - in the mix XLII

@ Reparaturkosten...

Unwissenheit und Geduld

Nicht alle Spieler stecken so tief drin in Diablo 3 wie die Mehrzahl der Forenmitglieder auf PlanetDiablo.eu. So kann es kommen, dass ein Spieler, der einen Barbaren auf MP 5 spielt und dessen Ausrüstung mangels Gold und vielleicht auch Skills mittlerweile den Status “Rot” angenommen hat (kaputt) nachfragt, wie er das ohne Gold ändern kann.

Sowas kommt tatsächlich vor und es wird ernsthaft gefragt was man dann machen soll?

32fc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Reparaturkosten

Bei solchen Fragen kommt bei mir das Fremdschämen, dass es immer noch Leute gibt, die von 0 auf MP10 in einem rutsch kommen wollen.

Solche Fragen zeigen doch, dass es für einige nicht "simpel genug" sein kann. Vercasualisierung und so.
Wer erinnert sich noch an die Frage bei D2 LoD zur auf mysteriöse Weise verschwundenen Waffe? Der zweite Waffenslot, Hotkey "w", war nicht jedem direkt ersichtlich.

Solche Fragen zeigen doch, dass es für einige nicht "simpel genug" sein kann. Vercasualisierung und so.
Wer erinnert sich noch an die Frage bei D2 LoD zur auf mysteriöse Weise verschwundenen Waffe? Der zweite Waffenslot, Hotkey "w", war nicht jedem direkt ersichtlich.

Oder die Leute, die das Vipernamulett nicht gefunden haben, weil es plötzlich angezogen wurde. Häufiger beim Rushen gehabt, weil die Leute es nicht gewohnt waren, dass man bis dahin noch kein Amulett trägt ;)

Ich habe mich in der News bewußt neutral ausgedrückt.

Das Facepalm-Bild ist dennoch nicht verkehrt, weil jedem klar werden muss, dass häufiges Sterben zu hohen Rep-Kosten führt. Wenn diese höher liegen als man Gold findet, muss man halt ein Level runter oder zwei. Das ist eine einfache Beziehung.

Selbst wenn der dortige TE sein ganzes Gold für Items im AH ausgegeben hätte, sollte ihm diese Beziehung recht bald auffallen.

Für mich unverständlich. Die D2-Tücken hingegen sehe ich eher als "temporäre" Blackouts, siehe zweiter Waffenslot oder das Vipernamulett :D

Super, hab meine 2 items aus dem HC-AH endlich bekommen, dumm nur, dass ich schon längst bessere items habe

Warum hat dem Ärmsten keiner empfohlen nur Ausrüstung mit dem Suffix Unzerstörbar zu tragen? :p

Wie die Dame schon schreibt, das sind sind so die Tücken der Diablospiele. Ich habe zwei Freunde die noch relativ spät jedes Item einzeln auf den Schmied geschoben haben zum Zerlegen. Erst als ich meinte man kann auf diese Fläche klicken und hat dann einen schönen Hammer als Maussymbol, sind sie dahinter gestiegen. :hy::autsch:

Zurück
Oben