• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard, Blizzcon und Wow-Pets

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.005
Punkte Reaktionen
546
Wer ein bisschen die Ohren und Augen in den letzten Wochen offen hatte, weiß natürlich, dass das Murkablo das Virtual Pet der Blizzcon 2011 ist. Jeder, der ein Ticket vor Ort (ausverkauft) oder ein virtuelles Ticket (noch zu haben) hat, kann das furchtbare kleine Teufelchen als WoW-Pet haben. Es hat gewisse Ähnlichkeiten mit einen scherenarmigen Kampffrosch mit Stacheln auf dem Rücken und den Gerüchten - oder dem Bild zufolge, stammt das Wesen direkt aus dem Diablo-Universum und ist ein Schützling des Herrn des Schreckens, den man im Hintergrund des Bildes wachen sieht.Damit nicht genug, gibt es Gerüchte auf der Seite …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Blizzard, Blizzcon und Wow-Pets
 
:keks: Gerade mit Wayne telefoniert....

Wen interessieren WOW Pets ? Das hier ist PlanetDiablo nicht inwow -.-

Man sollte Diablo/Starcraft strinkt getrennt behandeln , sonst kommt noch Kyle Blackthorne und owned eh alles :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr davon? Werden auch wir irgendwann WoW-Pets oder SC II-Pets in Diablo 3 sehen oder passt das nicht zum Spiel? Würden die Pets nur die Herzen unser eher romantisch veranlagten Helden und Heldinnen erfreuen oder könnten Sie auch einen praktischen Nutzen haben?

ich hoffe, dass diese pets niemals einzug in d3 halten werden! ;)
 
Mir genügen die Goldsammelnden Goldsammelhasen auch völlig.
:hy:

@smone, du kleiner Schlingel :D

"soll ich Dir meine Ranke zeigen" :top: geniales pic
 
Zuletzt bearbeitet:
:keks: Gerade mit Wayne telefoniert....

Wen interessieren WOW Pets ? Das hier ist PlanetDiablo nicht inwow -.-

Fail news !!

Und wenns dich nicht interessiert, dann lies es halt nicht. Scheinbar wars ja interessant genug um deinen Erguss hier reinzuspammen.
Da das hier - wie du richtig bemerkt hast - nicht inwow ist, kriegst du beim nächsten vollkommen sinnlosen Kommentar mal ein paar Tage Urlaub vom Forum...
 
Mir genügen die Goldsammelnden Goldsammelhasen auch völlig.
:hy:

bin da voll bei dir. :top:
finde die scroll of companion sehr gut (vom sehen, da noch nicht selbst gespielt :clown:).
natürlich wäre interessant zu wissen, wielang diese anhält.

aber mehr brauche ich in d3 wirklich nicht. finde irgendwie das es nicht zum spiel passt! in wow war es ganz ok, mehr aber auch nicht. ;)
 
als druide hatte ich immer ein tolles pet ...
so eine knuffige ranke ! ...

solange man sich damit die gunst der weiblichen spieler erschleicht is mir alles recht :P

xhy3ijxb.jpg


in diesem sinne
lg Smone
 
Eher Pest als Pets!

Ich will kein niedliches D3, sondern ein düsteres. Bin froh wenn Blizzard seine Spiele getrennt hält statt sich am erfolgreichsten zu orientieren und alles zu WorldofWarcraft-disieren.
 
Murkablo

Wer ein bisschen die Ohren und Augen in den letzten Wochen offen hatte, weiß natürlich, dass das Murkablo das Virtual Pet der Blizzcon 2011 ist.
Wusste ich natürlich nicht, da mich son Quark nicht interessiert, aber is ja n lustiger Name - Murkablo. Ich musste auf Anhieb an "Murks" und "Diablo" denken...
 
Es gibt doch schon längst Pets in Dia3. *unversteh*@Aufregung einiger hier
 
Die Pets passen einfach besser in WoW alleine schon aus RPG technischen gründen!

Diablo3 braucht sowas nicht und die "Goldsammelnden Goldsammelhasen" reichen völlig bzw sind schon zuviel ;)
 
Ihr kriegt ja nicht nur diese widerlich flauschigen Häschen, sondern auch Schweine, Schlangen, Ratten, Fledermäuse, Käfer, Skorpione und Tausendfüßler ;)
 
Ihr kriegt ja nicht nur diese widerlich flauschigen Häschen, sondern auch Schweine, Schlangen, Ratten, Fledermäuse, Käfer, Skorpione und Tausendfüßler ;)

Wobei das Ferkel am coolsten is :D. Ich find diese Goldsammelpets ganz lustig und solange nicht gleich nen MLP Pferdchen oder die Nyancat aus dem Sack gelassen wird, können da ruhig noch mehr Fantasypets kommen ;)
 
Ich möchte einen Goldsammel-Wolpertinger !
 
Dieses Goldsammel-Pet, kann ich das auch killen und ist dann weg oder läuft es immer neben mir her?
 
Das hat nur ne begrenzte Lebensdauer von ca 5 Minuten. Solange du kein neues beschwörst bleibt es weg, natürlich musst du auch erstmal eins beschwören per Scroll. Ist also total optional das Vieh :D
 
Das einzige pet, was gehen würde , wäre ne Kuh mit ner Hellebarde
 
Vote for:
[x] for "Sinnlosesten Thread 2011"

Dann ist Dein Post ja sozusagen hmm , oder anders gesagt dann ist er ja quasi SINNLOS.
Eigentor, würd ich mal sagen:irre:

"Aber obwohl der Sinn gemeinsam ist, leben die Vielen, als hätten sie eine eigene Einsicht" Heraklit
 
Zurück
Oben