• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Brainstorming

• Ersteller Ersteller NeoZe
  • Erstellt am Erstellt am
44ron schrieb:
Die Schlucht über die der Barbar springt, um sich direkt darauf in den Kampf zu stürzen ist im Spiel wahrscheinlich nur ein Weg von Vielen, der aber sehr beeindruckend ist.

Hoffentlich. Wäre schade, wenns immer nur einen vorgeschriebenen Weg zum Ziel gäbe ...

Sickor schrieb:
Wie kommst du darauf? Ich würde das zwar gerne in Diablo III sehen, aber im Video haben doch alle Items beim Sell Value das selbe (Gold-)Icon, wenn ich das richtig sehe. Und wenn was dropt, ist es immer 'Gold', ich würde doch vermuten, dass dann in den Startregionen eher erstmal kleine Häufchen Copper (was auch immer, die kleinste Einheit jedenfalls) dropt?

Wenn du dir das Demo-Video ansiehst (2:10), kann man bei sehr genauer Betrachtung und einem Vergleichen erkennen, dass die "Currently Equipped" GAFF, 187 Kupfer wert ist!! Compare diese Münze mit der von "Heavy Axe Of Storms". Versuch da mal schnell hin und her zu kucken, dann kann man den Unterschied recht gut erkennen! Und unten Rechts im Inventar, ist ein Goldwert von 348 eingetragen, diese Münze grenzt sich doch klar von den anderen ab oder?

@Mr_Hankey
Originally posted by Mr_Hankey
ZWEITE THEORIE:
Eine wirklich sehr einfache, aber auch mögliche Theorie wäre, dass dies die "Intro"-Quest ist....

Einfach genial diese Theorie, hab selbst noch gar nicht so recht mit dem Gedanken gespielt, dass es evt so etwas geben könnte wie eine Intro-Quest-Dungeon-Level-Dings-Teil-Dinges^^ Wäre auch nice,.. dann könnte man Cain mal eben befreien, man trifft sich gleich in Old-Tristram und kann sich von Anfang an seine Items identifizieren lassen!! Wäre auf jeden fall ne interessante Sache!

Jedoch, der Grund warum ich diese nicht in Betracht gezogen habe liegt für mich klar auf der Hand! Subjektiv betrachtet ist das gezeigte Demo-Video ganz klar ein für die Präsentation, zugeschnittener Dungeon! Bei Starcraft 2 wurde das genauso gemacht! Darum ist für mich die Szene mit der Brücke auch nicht wirklich so ein Thema, ich bin mir sicher, so etwas wie Springen wird es nicht geben, sowas passt zu Diablo einfach nicht und folglich wird es in Situationen, wie eben angesprochen, sicherlich immer alternativ Routen geben^^

Denkt doch mal an D2, Akt 4, auf dem Weg zu Diablo, ins Chaos-Sanktuarium, gleich nach dem Engel Hadriel, kommt eine etwas nervige Stelle, wo man immer mal wieder in eine Sackgasse kommen kann und umdrehen muss! Mit meiner Zauberin oder Barb np, einfach rüberspringen oder teleportieren zur nächsten, sichtbaren Stelle!!

Originally posted by Sickor
Naja, ich hab nochmal nachgeschaut grade (hab das Video jetzt vermutlich schon 15x gesehen, ich kanns einfach nicht lassen ) und sehe da nichts in der Umgebung, was als Notbrücke oder so dienen könnte ...

Im Video, bei ca 5:58 steht der Barb vor der zerstörten Brücke. Zu diesem Zeitpunkt kann man anhand der Minimap sehr gut einsehen, es gibt in diesem gezeigten Level keine alternativ Route!

anchoress schrieb:
Zum Dämonenmeister:
Richtig, die Story muss (da es eben ein Action-RPG ist) für alle Chars durchspielbar sein - ohne alternative Enden, ohne helle und dunkle Seite der Macht und ohne Fraktionspunkte ;) Und wenn Blizzard schon zugibt, dass ihrer Ansicht nach einige ihrer Charaktere in anderen Spielen eher für die Bösen Chars in Frage gekommen wären, klingt das nicht so, als ob die Auswahl an "dunklen" Charakteren größer werden würde :D

Naja der Necro war ja auch nicht grade heiliger :D
Der Dämonenmeister muss ja nicht zwangsläufig auf der seite des bösen sein. Er könnt z.b. auch das Ziel haben diablo zu vernichten, aber aus eigenen motiven, weder zu gunsten des bösen noch des guten. (ultimative macht?)

€: Ich glaube nicht das es Kupfer und Silber als Währung geben wird. Ich finde die Münzen in dem Video unterscheiden sich kaum. Vielleicht etwas andere Lichtverhältnisse oder so.

TheArte schrieb:
WO und WANN wurde von ofizieller Stelle bei Blizzard gesagt,das sie ihren Aktionären falsche Informationen gegeben haben ?
Warum offiziell ? Weil es dann seehr kalt werden wird in den Büroräumen von Blizzard -.-

http://www.pcgames.de/aid,649499/Starcraft_2_kommt_nicht_mehr_2008/

#########################################

Starcraft 2 kommt nicht mehr 2008
Im Vorfeld des World Wide Invitational von Blizzard, veröffentlichten diverse Online-Händler ein mögliches Release-Datum von Starcraft 2. Demnach sollte das Strategiespiel am 3. Dezember erscheinen. Dass Händler-Angaben nicht immer verlässlich sind, beweist nun Rob Pardo, Vize-Präsident von Blizzard, gegenüber Internode Games. Darin deutete er an, dass Starcraft 2 wohl nicht mehr in diesem Jahr das Licht der Spiele-Welt erblickt. Momentan habe man rund ein Drittel der Kampagne fertig. Man konzentriert sich momentan auf die Story und die Zwischensequenzen.

##############Quelle:PC-GAMES#################

Finde das auch schade :cry:

NeoZe schrieb:
Wenn du dir das Demo-Video ansiehst (2:10), kann man bei sehr genauer Betrachtung und einem Vergleichen erkennen, dass die "Currently Equipped" GAFF, 187 Kupfer wert ist!! Compare diese Münze mit der von "Heavy Axe Of Storms". Versuch da mal schnell hin und her zu kucken, dann kann man den Unterschied recht gut erkennen! Und unten Rechts im Inventar, ist ein Goldwert von 348 eingetragen, diese Münze grenzt sich doch klar von den anderen ab oder?

my.php

Ich habs jetzt mal zusammengeschnitten und die Texte vergrössert. Bei den beiden Items sehe ich keinen Unterschied, aber im Inventar ist das Icon tatsächlich eher golden. Allerdings hat da auch die Schrift ne goldene Farbe. Und wenn es Gold wäre, müsste doch zumindest auch etwas Silber/Kupfer dabei sein, oder?

Andererseits, fällt mir grade selbst auf: Der Platz, der für das Gold-Feld im Inventar vorgesehen ist, passt ziemlich genau auf ne Angabe wie "123g 45s 67c" (mit den entsprechenden Icons) ... wenn man den Bereich nur mit einer Einheit voll machen würde, müsste das ne ziemlich grosse Zahl sein.

Naja, ist ja auch nur ein Detail. Wäre aber trotzdem nett, wenn man nicht wieder so grosse Goldsummen hätte, sondern das Ganze übersichtlicher in grössere Einheiten splitten würde.

Sickor schrieb:
Ich habs jetzt mal zusammengeschnitten und die Texte vergrössert. Bei den beiden Items sehe ich....

Feine Sache die du da gemacht hast Sickor :top: !!

Das der Barbar kein Kupfer und Silber bei sich trägt,.. kann ja auch daran liegen, dess er einfach nur ercheatet worden war, dem ja auch so ist, woher sonst die Fähigkeiten usw in dem Levelbereich... und irgend einen Goldbetrag in die Taschen geschoben bekommen hat.

Aber wie du das unter die Lupe genommen hast und folglich neue Theorien erfasst hast,... IMBA xD (Du wärst ein würdiger Nachfolger für Moulder in Akte-X)

Ich persönlich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Währung mit Silber und Kupfer erweitert werden würde.

Ein paar Fakten/Vermutungen sind noch:
-Seelensteine sind Splitter vom Weltstein
-Den Weltstein zu zerstören zieht negatives mit sich - meinen jedenfals alle aus
DiabloII...
-Aus dem Berg Arreat ist der Arreatkrater geworden --> bei der Zerstörung des
Weltsteins wurde nicht nur der Weltstein zerstört...
-Tyrael spielt eine große Rolle(weger der vielen Bilder in der Artsection) - Man muss
gegen Mächte des Himmels kämpfen - Tyrael hat eine stachlige Rüstung
--> evtl muss man gegen Tyrael kämpfen
-Es gibt Theorien, dass die Frau im Trailer Anya ist, die nun ein Lehrling von Cain ist.
Deckard Cain sagt tatsächlich, dass sie Intelligent ist und er hat anscheinend
generell einen positiven Eindruck von ihr
-Tyrael hat schon einmal gegen den Willen des Himmels gehandelt - als er den
Horadrim die Seelensteine überreicht hat

Und sowas muss man jetzt nur noch in einer Story verpacken...
Mal sehen ob ich noch mehr finde...

die "stacheln" auf der rüssi hatte tyreal allerdings schon immer
nur waren sie auf grund der miesen grafik in d2 nicht direkt als solche zu erkennen
zudem sinds eigendlich sowas wie flügelansätze der rüstung anstatt stacheln - auch wenns sehr ähnlich ausschaut ^^ - was details so ausmachen ;)

hier mal dazu die stelle aus d2 wo man die "stacheln" sehen kann - nur kommen die halt nicht als solche rüber:
engel.jpg

zudem trägt tyrael den titel "engel der gerechtigkeit"

zudem is der himmel nicht gut und die hölle nicht böse
es sind beides ganz eigene partein im kampf um das sanktuarium die nur mit sehr unterschiedlichen mitteln handeln (und dabei sind auch viele sachen von den engeln ziehmloich morbide ^^)
beide seiten haben das ziel das sanktuarium für sich nutzen zu können um die jeweiligen feinde endlich mal zu besiegen - die metzeln sich ja anscheinend schon seit gedenken gegenseitig nieder ^^
allerdings scheinend die engel immerhin sowas wie gefühle zu besitzen ^^

beide seite sind also genauso böse/gut wie auch die menschen von sanktuarium selbst - nur gieriger und machthungriger sind se ^^

und ich glaube auch kaum das man sich das sanktuarium als planet vorstellen darf
irgendwie anders - aber nicht als planet ^^ (schon allein weil die klimatischen bedingungen einfach überhaupt nciht passen^^)

das mal so von meiner seite ^^

Gruß SamusAran

44ron schrieb:
[...] -Es gibt Theorien, dass die Frau im Trailer Anya ist, die nun ein Lehrling von Cain ist.
Deckard Cain sagt tatsächlich, dass sie Intelligent ist und er hat anscheinend
generell einen positiven Eindruck von ihr [...]
Wo finden sich diese Theorien?
Denn ich denke, dass dem nicht so ist. Erstens ist die "Frau" im Trailer fast eher noch ein Mädchen (jedenfalls interpretiere ich das aus dem Gedanken heraus, ein Artwork gesehen zu haben, in dem sie als Mädchen an Cains Seite sitzt - finde es aber nicht wieder *grummel*), zweitens sagt der Barbar im Gameplay-Video: "Leah worries..." usw. Ich denke also, dass "Leah" das Mädchen ist :)

anchoress schrieb:
Wo finden sich diese Theorien?
Denn ich denke, dass dem nicht so ist. Erstens ist die "Frau" im Trailer fast eher noch ein Mädchen (jedenfalls interpretiere ich das aus dem Gedanken heraus, ein Artwork gesehen zu haben, in dem sie als Mädchen an Cains Seite sitzt - finde es aber nicht wieder *grummel*), zweitens sagt der Barbar im Gameplay-Video: "Leah worries..." usw. Ich denke also, dass "Leah" das Mädchen ist :)

Stimmt, das kann natürlich auch sein. Die Theorie habe ich hier aus dem Forum glaub ich und sie klang recht gut, weil Deckard Cain im 5.Akt ein wenig von Anya beeindruckt war...

EDIT: Das Mädchen das du meinst sieht man im Artworktrailer. Aber ich glaube, dass die(blonde, kurze Haare) und Leah/Anya(schwarze Haare mit Haarreif) nicht dieselbe Person sind...

@SamusAran: Okay, im Video erkennt man auch deutlich, dass die Teile, die ich immer für Tyraels kleine Engelsflügelchen gehalten habe, nur die Flügelansätze zu diesen leuchtenden Streifen waren.

ZWEITE THEORIE:

leider weiß ich nicht wie man zitiert :) deswegen einfach mal rot :)

ja die idee is net schlecht, aber der wd kam ja schon in der ini?

vielleicht ab einem bestimmten zeitpunkt wie beim boss können alle wieder zusammen gamen oder so?

oder

der wd kam durch nen lan oder übers bnet ins game und war schon an der stelle wie der baba.. kann auch sein

SamusAran schrieb:
die "stacheln" auf der rüssi hatte tyreal allerdings schon immer
nur waren sie auf grund der miesen grafik in d2 nicht direkt als solche zu erkennen
zudem sinds eigendlich sowas wie flügelansätze der rüstung anstatt stacheln - auch wenns sehr ähnlich ausschaut ^^ - was details so ausmachen ;)

hier mal dazu die stelle aus d2 wo man die "stacheln" sehen kann - nur kommen die halt nicht als solche rüber:
engel.jpg

weiß gerade nicht, ob du das gleiche meinst, wie ich, aber ich denke, dass diese Flügelansatzdinger nicht das gleiche sind, wie die Tyrael's Stacheln auf der Startseite

hier kann man sie etwas besser sehen:

ss42.jpg

naja ich denke das sie sehr wohl das gleiche sind^^
nur in der auflösung von d2 is nicht viel drin mit großartig details ^^

dazu 2 bildchen aus dem vid "ende der zerstörung" aus Diablo2
in diesem sind die niedlichen stacheln sehr wohl zu erkennen - auch wenns damals weniger waren - dafür größer ^^

d2a.jpg

d2b.jpg

die hatte er also auf jeden fall schon immer ^^

und: bor hab ich das schon lang nicht mehr angesehen XD

was mir nun aber auffällt
es ist sonst immer nur die rede von behandschuhten händen und das man außer dem schatten der kapuze keine offenen stellen in der rüstung der engel sehen kann
in dem d2 vid sind aber hände wie auch ellenbogen frei und genauso dunkel wie das "gesicht" ^^

Gruß SamusAran

mmmmmmh, okay - was mich aber noch etwas verwirrt ist, dass ich in der startseiten-grafik die stacheln aus einem hinteren part der gelbliche rüstung hervorgehen.
aber das scheinen tatsächlich die gleichen zu sein......mmmmh......aber das deutet ja darauf hin, dass diese flügelansatzstacheln entweder kein teil von Tyraels körper sind (und damit die flügel möglicherweise auch nicht), oder dass sie doch nicht zur verbindung des körpers mit den Flügeln dienen

HRRyu schrieb:
mmmmmmh, okay - was mich aber noch etwas verwirrt ist, dass ich in der startseiten-grafik zwischen den stacheln noch gelbliche rüstungsteile sehen kann.
aber das scheinen tatsächlich die gleichen zu sein......mmmmh......aber das deutet ja darauf hin, dass diese flügelansatzstacheln entweder kein teil von Tyraels körper sind (und damit die flügel möglicherweise auch nicht), oder dass sie doch nicht zur verbindung des körpers mit den Flügeln dienen
Ist doch eh der Herr der Lügen, der uns schon seit D2 belogen hat ;)

@xonip:
Nett, aber wer den Trailer und die Artworks gesehen hat, kann sich das gerade noch selbst zusammenreimen ;)

NeoZe schrieb:
Wie Anfangs schon erwähnt, werden in D3 die Buffs in der unteren, linken Ecke angezeigt!! Im Video bei 15:30, wo die 2 weiblichen Vertreter"inen" zu den 2 gefrosteten Helden stoßen (Hier kommt die Kavallerie), kann man links Unten sogar "De"Buffs sehen,.. NICE!! Der mit der Schneeflocke ist selbsterklärend aber was könnte der andere bedeuten? Evt keine Rüstung bzw Verteidigung oder sowas in der Art?

Bei 12:10 erhält der WD noch einen Debuff, während er gegen die Zombies kämpft.
---
Stamina und Fury brauchen dieselbe Anzeige und stehen im Verhältnis 1:1 zueinander glaub ich.

Zurück
Oben