Sickor schrieb:
Wie kommst du darauf? Ich würde das zwar gerne in Diablo III sehen, aber im Video haben doch alle Items beim Sell Value das selbe (Gold-)Icon, wenn ich das richtig sehe. Und wenn was dropt, ist es immer 'Gold', ich würde doch vermuten, dass dann in den Startregionen eher erstmal kleine Häufchen Copper (was auch immer, die kleinste Einheit jedenfalls) dropt?
Wenn du dir das Demo-Video ansiehst (2:10), kann man bei sehr genauer Betrachtung und einem Vergleichen erkennen, dass die "Currently Equipped" GAFF, 187 Kupfer wert ist!! Compare diese Münze mit der von "Heavy Axe Of Storms". Versuch da mal schnell hin und her zu kucken, dann kann man den Unterschied recht gut erkennen! Und unten Rechts im Inventar, ist ein Goldwert von 348 eingetragen, diese Münze grenzt sich doch klar von den anderen ab oder?
@Mr_Hankey
Originally posted by Mr_Hankey
ZWEITE THEORIE:
Eine wirklich sehr einfache, aber auch mögliche Theorie wäre, dass dies die "Intro"-Quest ist....
Einfach genial diese Theorie, hab selbst noch gar nicht so recht mit dem Gedanken gespielt, dass es evt so etwas geben könnte wie eine Intro-Quest-Dungeon-Level-Dings-Teil-Dinges^^ Wäre auch nice,.. dann könnte man Cain mal eben befreien, man trifft sich gleich in Old-Tristram und kann sich von Anfang an seine Items identifizieren lassen!! Wäre auf jeden fall ne interessante Sache!
Jedoch, der Grund warum ich diese nicht in Betracht gezogen habe liegt für mich klar auf der Hand! Subjektiv betrachtet ist das gezeigte Demo-Video ganz klar ein für die Präsentation, zugeschnittener Dungeon! Bei Starcraft 2 wurde das genauso gemacht! Darum ist für mich die Szene mit der Brücke auch nicht wirklich so ein Thema, ich bin mir sicher, so etwas wie Springen wird es nicht geben, sowas passt zu Diablo einfach nicht und folglich wird es in Situationen, wie eben angesprochen, sicherlich immer alternativ Routen geben^^
Denkt doch mal an D2, Akt 4, auf dem Weg zu Diablo, ins Chaos-Sanktuarium, gleich nach dem Engel Hadriel, kommt eine etwas nervige Stelle, wo man immer mal wieder in eine Sackgasse kommen kann und umdrehen muss! Mit meiner Zauberin oder Barb np, einfach rüberspringen oder teleportieren zur nächsten, sichtbaren Stelle!!
Originally posted by Sickor
Naja, ich hab nochmal nachgeschaut grade (hab das Video jetzt vermutlich schon 15x gesehen, ich kanns einfach nicht lassen ) und sehe da nichts in der Umgebung, was als Notbrücke oder so dienen könnte ...
Im Video, bei ca 5:58 steht der Barb vor der zerstörten Brücke. Zu diesem Zeitpunkt kann man anhand der Minimap sehr gut einsehen, es gibt in diesem gezeigten Level keine alternativ Route!