• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 CE Amazon wieder vorbestellbar

japp, kurz nach dem Open Beta Weekend sind aufeinmal wieder CE bei Amazon verfügbar :D

;-)
 
Na ja steht da "1 neu ab EUR 89,99", nur gibt es keinen Händler, der den Artikel anbietet.
Ah aufeinmal ging es wieder .... könnte man sich ja noch eine für ebay sichern ;)
 
also jetzt sind auch wieder alle weg. waren wohl doch nur ein paar leute die wieder abbestellt haben, da ihnen die open beta wohl nicht so gefallen hat.
 
naja, aber bei saturn online gibt es sie die ganze Zeit, also keine Panik
 
Es kam bei mir auch eine Email an, in der mir nahegelegt wurde meine Kontodaten zu überprüfen und ggf zu erneuern sollten sie sich geändert haben. Das Ganze sollte spätestens bis zum 04.05 gemacht werden. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und die vorbestellten Spiele rechtzeitig rausgehen und ich am 15.05 nicht durch tiefen Schnee stapfen muss um beim Saturn eine Version zu bekommen :)
 
Es kam bei mir auch eine Email an, in der mir nahegelegt wurde meine Kontodaten zu überprüfen und ggf zu erneuern sollten sie sich geändert haben. Das Ganze sollte spätestens bis zum 04.05 gemacht werden. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und die vorbestellten Spiele rechtzeitig rausgehen und ich am 15.05 nicht durch tiefen Schnee stapfen muss um beim Saturn eine Version zu bekommen :)

Die Mail habe ich auch bekommen.

DIII jetzt wieder vorbestellbar bei Amazon. An alle die es noch nicht geschafft haben... Scheint heute wieder was zu gehen. Immer mal wieder F5 drücken... sieht gut aus :hy:
 
Es wird eh keinen Mangel an CEs geben. Ich war letztens im Saturn und habe da interessehalber mal nachgefragt. Die haben eine bestimmte Menge bestellt, hätten aber noch viel mehr bestellen können. Wenn die bestellten weg sind, ordern sie nochmal nach.
 
Darauf habe ich gewartet :D
Gerade meine CE vorbestellt! Dank geht an den Thread ersteller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ebay-Preise für die CE sind ja auch lustig, zu 90% von Leuten mit 0 Bewertungen hochgeboten, die nur auf diesen einen Artikel geboten haben ... wenn da mal nicht was faul ist ...
 
Habe gestern Abend meine CE bei Amazon vorbestellt... Wer noch keine hat: Einfach immer mal wieder dort reinschauen und mit Glück sind gerade wieder ein paar verfügbar :)


Ansonsten gibts auch noch ein paar Einzelhändler (z.B. Saturn), die sie online anbieten, aber mir ist Amazon da doch deutlich lieber :)
 
Es wird eh keinen Mangel an CEs geben. Ich war letztens im Saturn und habe da interessehalber mal nachgefragt. Die haben eine bestimmte Menge bestellt, hätten aber noch viel mehr bestellen können. Wenn die bestellten weg sind, ordern sie nochmal nach.
wenn die für jeden Händler so einfach zu bestellen wäre, warum gibt es die dann nahezu nirgendwo mehr?
 
wenn die für jeden Händler so einfach zu bestellen wäre, warum gibt es die dann nahezu nirgendwo mehr?

Warum kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen was mir der bei Saturn gesagt hat. Auch andere Großhändler wie Gamestop und MM haben davon doch Millionen rumliegen. Also mach dir mal keine Sorge, jeder der eine CE haben will, wird auch eine bekommen!
 
Leider sind die CE oft sehr schnell ausverkauft :(
eigentlich sollten sie eine belohnung sein für wahre hardcore-fans die auch bereit sind ein paar euro mehr auszugeben^^ so die intention von blizzard.

aber leider läuft es anders ^^
ein paar kreaturen horten sich davon 5-10 um nachher bei ebay satte gewinne zu machen.
das ist profit machen mit dem herz der community.
wer profite machen will sollte sich selbstständig machen und ordentlich ackern :)
und nicht auf kosten von fans auf dem sofa grinsend leute abzocken...

das ist zutiefst assoziales denken

musste mal gesagt werden :)
 
Also bei Starcraft2-Release hatte der hiesiege Mediamarkt auch nen ganzen Stapel CEs neben dem Pappaufsteller und ne Woche später waren immer noch welche übrig.

Also einfach mal bei nem Händler vorbeifahren, wenn man keine online bekommt. Vielleicht habt ihr ja Glück.
 
Leider sind die CE oft sehr schnell ausverkauft :(
eigentlich sollten sie eine belohnung sein für wahre hardcore-fans die auch bereit sind ein paar euro mehr auszugeben^^ so die intention von blizzard.

aber leider läuft es anders ^^
ein paar kreaturen horten sich davon 5-10 um nachher bei ebay satte gewinne zu machen.
das ist profit machen mit dem herz der community.
wer profite machen will sollte sich selbstständig machen und ordentlich ackern :)
und nicht auf kosten von fans auf dem sofa grinsend leute abzocken...

das ist zutiefst assoziales denken

musste mal gesagt werden :)

Totaler Blödsinn, was du da postest. Erstens gab es seit WoW Classic sooo viele CEs, dass du bei Ebay wenn überhaupt weniger als im Laden dafür bekommen hast. Und Zweitens gibt es auch von Diablo 3 wieder mehr, als je verkauft werden. Du wirst niemals mit einer Diablo 3 CE bei Ebay Gewinn machen. Außer Vollidioten sind zu faul in den Saturn oder MM zu laufen...
 
Totaler Blödsinn, was du da postest. Erstens gab es seit WoW Classic sooo viele CEs, dass du bei Ebay wenn überhaupt weniger als im Laden dafür bekommen hast. Und Zweitens gibt es auch von Diablo 3 wieder mehr, als je verkauft werden. Du wirst niemals mit einer Diablo 3 CE bei Ebay Gewinn machen. Außer Vollidioten sind zu faul in den Saturn oder MM zu laufen...


ok

1.) es gibt laut dir so viele D3 CE das sie nie verkauft werden können. dann kläre hier bitte die verzweifelten CE sucher hier im forum mal auf. mögen sie aus deiner weisheit lernen.

2.) bei ebay macht niemand mit CE´s gewinne :( ein reines verlust geschäft. mein gott müssen das gutmenschen sein kaufen CE´s und bieten sie unter ladenpreis an :)

sorry für meinen obigen blödsinnigen post und das du mich aufgeklärt hast.
 
ok

1.) es gibt laut dir so viele D3 CE das sie nie verkauft werden können. dann kläre hier bitte die verzweifelten CE sucher hier im forum mal auf. mögen sie aus deiner weisheit lernen.

2.) bei ebay macht niemand mit CE´s gewinne :( ein reines verlust geschäft. mein gott müssen das gutmenschen sein kaufen CE´s und bieten sie unter ladenpreis an :)

sorry für meinen obigen blödsinnigen post und das du mich aufgeklärt hast.

Wie wäre es mit der goldenen Mitte? Er sprach ja auch davon, dass es zu späteren Zeitpunkten immernoch genügend CEs gab und dass man bei Saturn und Media Markt auch früh nach Release zu seiner CE gekommen ist.

Schon möglich, dass die Lager von Amazon erschöpft sind, aber in ein paar Tagen sieht das schon entspannter aus, zumal mit dem Einzelhandel eine weitere Möglichkeit hinzukommt. Und bevor Du da nicht warst, kannst Du auch über keinen motzen :)
 
Zurück
Oben