• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Challenge Rift Nr. 29 - Aus sicherer Abwehr getürmt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.109
Jede Woche ein neues Challenge Rift in Diablo 3 und damit Gelegenheit was Neues auszuprobieren oder was Altes mal wieder zu spielen. Das Herausforderungsportal in dieser Woche mit der Nummer 29 wird mit der Dämonenjägerklasse gespielt. Die Gute …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Challenge Rift Nr. 29 - Aus sicherer Abwehr getürmt
 
Spielt sich flüssig und die Vorgabezeit sollte in der Tat kein Problem darstellen.
Nur sollte ich nächsten mal vor dem Start die Skill in die von mir gewohnte Reihenfolge bringen ^^ Vault an der Stelle geht mal gar nicht und die Türme sind auch völlig falsch platziert :)
 
Ich fand das Rift spielerisch auch sehr schön. Für meinen Geschmack sollte ein Marauder zwar mehr RCR haben als dieser, aber davon abgesehen hat er sich wirklich angenehm gespielt.

Eine Herausforderung war es allerdings mal wieder überhaupt nicht, weder was den Schaden, noch was das Überleben angeht. Warum der Char so exorbitant viel Recovery hat, war mir auch nicht klar... "HC" dürfte eine gute Erklärung sein. Aber vielleicht kann man es auch andersrum erklären: Hätte der Spieler auf Sicherheit verzichtet, dann könnte der Char problemlos sehr viel mehr Schaden machen (Endless Walk, CoE, Zei's Stone). Mit so viel mehr Schaden würde der Spieler dann aber offensichtlich weit höher als GR45 gehen, und damit aus dem Raster des CR-Auswahlalgorithmus fallen.

Das könnte generell eine gute Erklärung dafür liefern, warum alle CR-Chars so schlechte Ausrüstung haben: Hätten sie bessere Ausrüstung, wären sie keine CR-Chars.
Nennen wir es das anthropische Prinzip von Diablo 3. ;)
 
Das schwache oder das starke anthropische Prinzip? :D
Aber die Erklärung ist auch gut. Höher als 50 gings, glaube ich, noch nicht.
 
Ich meine einmal war es ein 55er; aber das ist ja eigentlich auch noch ein Lowlevel.
Und die Zielzeit ist immer so um 4-6 Minuten, oder?
 
Ja, 6:30 oder so war mal das längste. Also ein durschnittliches Grift mit durchschnittlichem Gear :p aus einer subprime Perspektive betrachtet.
 
O, naja. Der Build den ich quasi im Schlaf speilen kann, 2einhalb Seasons mein MainBuild. Lustig, mal machen, das letzt Mal M6 hat mir D3 vermiest.
 
So, das aktuelle CR ist da und dieses mal ganz ohne Setteile und ein 45er.
Ob da jeamand mit dem Nekro die Errungenschaft damit gemacht hat?

Wenn man erst mal weiss, was man drücken muss, kommt man recht flott voran.
 
So, das aktuelle CR ist da und dieses mal ganz ohne Setteile und ein 45er.
Ob da jeamand mit dem Nekro die Errungenschaft damit gemacht hat?

Wenn man erst mal weiss, was man drücken muss, kommt man recht flott voran.

Wenn man sich den 74er Gem anguckt, sehr wahrscheinlich.
 
Ah, der Dienstag ist schon wieder vorbei :p
Mal gucken was #30 so kann ...
 
Zurück
Oben