• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Chat buggt

Mandred3

New member
Registriert
5 März 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass ich die letzten beiden Tage weder Nachrichten verschicken noch erhalten konnte. Geht auch nem Kollegen von mir so. (Wir haben es ausprobiert, konnten gegenseitig versendete Nachrichten nicht lesen, heißt sie tauchen schlicht und einfach nicht auf)
Statusanzeigen wie "XY ist online" werden angezeigt, jedoch keine Chatnachrichten.
Ist das ein bekanntes Problem oder nur eine banale Sache die man leicht lösen kann weil man irgendwo ein Häkchen "ignore all" gesetzt hat?

Wäre sehr dankbar über Hilfe, das ist wirklich nervig.

MfG, Mandred3
 
Das Problem scheint nur vereinzelnd aufzutreten. Einige Leute ausser FL können nichts schreiben oder empfangen, andere schon.

Ein weiterer Bug ist, dass man nicht mehr einzelne Zeilen scrollen kann, was auch sehr nervig ist.

Bin mal gespannt, ob beide Probleme mit dem nächsten Patch behoben werden können.

LG
 
Can't connect friends games or get their whispers - Forums - Diablo III

techsupport weiß seit 3-4 tagen was lost ist und hat keine ahnung was da abgeht

Good morning everyone.

Just to let you know that we are still looking into this issue. It doesn't seem to be affecting the majority of players, but obviously something is amiss somewhere and we'll do our best to find the cause as soon as possible. In the meantime, please keep checking this thread as we may require additional information from those affected and will also post any possible workarounds we discover.

Thanks a lot and sorry for all the trouble.
 
Man muß aber auch sagen, fehler die random auftreten bei den Leuten sind auch meißt nicht so einfach zu finden. Die werden das schon Schaukeln.
 
ich habs seit 4 tagen ist für mich net wirkolich random und für ne menge andrer leute ebensowenig
 
Hab das gleiche problem... hatte gestern so gute drops und kann sie keinem unter die nase reiben :(.
 
Habs gestern Abend dann auch noch bei mir bemerkt. An welcher Schraube hat Blizzard da den Praktikanten denn wieder drehen lassen :rolleyes:

Mfg :hy:
 
:hy:

Das mit dem Scrollen könnt ihr umgehen indem ihr die Bild auf bzw. Die Bild ab Taste benutzt.
Wurde irgendwo glaube ich auch schon einmal vermerkt.
LG
 
Bei mir tritt das auch auf seitdem neulich diese Serverprobleme waren. Ich kann meine Freunde zwar noch anflüstern und die mich auch, nur kommen die Nachrichten nicht bei mir an...
Ich dachte schon meine Freunde würden mich nicht mehr mögen, bis ich dann mal beim zocken mit einem telefoniert habe:)
Auf jeden Fall ist das sehr lästig! Ich hoffe der Fehler wird bald behoben.
 
Bei mir tritt es wohl nur bei einzenen Kontakten auf.
Als ich die letzten Tage nach HF-Runs gesucht habe, habe ich von ungewöhnlich vielen leute gar keine entwort erhalten, bei manchen hat das Chatten aber funktioniert.
 
Meine Nachrichten bekommt wohl auch keiner :(
Und empfangen kann ich dann wohl auch nichts :motz:

Fand es schon extrem komisch, dass noch nicht einmal mehr ein einfaches "hi" erwidert wurde...


Hoffentlich kriegt Blizzard das Problem schnell gelöst -.-
 
Oh das ne gute Info, hab auch einige Leute geflüstert ohne Reaktionen von diesen und dachte schon die wollen mich mobben ^^
auch das man mit bild up und down scrollen kann ist nett, es nervt schon gewaltig wenn man nichts nachlesen kann aber gerade ingame ist und an nem mob hängt...
 
Servus allerseits!
Keine Ahnung weshalb oder wie, doch das Problem wurde bei mir behoben.
Wie schauts beim Rest aus?
 
Heute waren doch längere Wartungsarbeiten. Ich denke mal dass da das Problem gefixt wurde.
Werds heute abend auch mal testen, da ich das Problem gestern auch noch hatte.
 
Noch nicht gefixt.

Schon sehr Klasse dass bei Blizzards beschissenem "Wir machen keine Chat-Channels weil halt" System dann sogar noch das verbliebene Häufchen Elend eines Chatversuchs abkackt. :top:

Geht schon seit Tagen so und haben auch mehrere Leute aus der Flist wie ich mittlerweile erfahren habe.
Schon klasse dass man jetzt ÜBERHAUPT nicht mehr kommunizieren kann.
 
Zurück
Oben