• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 CO-OP / Matchmaker broken ?

Hirschbraten

Mitglied
Moin,

Ganz kurz und knapp: Ich spiele gern Diablo 3 Coop, finde aber keine Games mehr !

Ich muss immer 10 Minuten suchen, komme z.B. vorher immer in ein und das selbe Match mit einem AFK-Spieler.

In der Liste steht 700 Spiele online..

Warum kommt man dann immer in das selbe ?

Ist der Matchmaker broken oder sind keine Leute mehr online ? Oder liegt das irgendwie an mir..?

Was mich auch sehr nervt wenn man in einem Match ist, und mag dort aber nicht mehr mitspielen. Z.b. weil jmd dort dauernd stirbt. Dann geh ich raus, warte extra einige Zeit, und lande prompt wieder dort !

Es ist echt..kurios.

Weiß jemand Hilfe ?

Vielleicht lügt die Statsistik nur und es zählt auch Spieler in nicht öffentlichen Games :D

das problem hatte ich auchschon, kann man nicht viel machen, ausser man ist bereit ein bisschen an den Einstellungen zu drehen (zB mal andere Startquest, MP variieren)

Gerade auf ganz bestimmten MP Stufen und Quests sind nur wenige Games offen.
Wie Ziger schon sagt stell einfach mal eine andere MP Stufe ein oder ändere das Quest

Zurück
Oben