• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition angekündigt

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Soeben wurde bei der Blizzcon Eröffnungsfeier die Diablo 3 Collectors Edition vorgestellt. Neben einem Artbook, dem Soundtrack und einer Behind the Scenes DVD und einem Diablo-Schädel wird sie unter anderem einen 4GB USB-Stick im Design eines Seelensteins enthalten, auf dem sich eine Vollversion von Diablo 2 und Lord of Destruction befindet. Den kompletten Inhalt haben wir für euch auf einem Bild festgehalten.



Neben den physischen wird es auch ingame Items geben. So bekommt man ein spezielles Portrait für Starcraft 2, ein WoW Pet oder "Aesthetic Artifacts" für Diablo 3.
Zum Preis der Collectors Edition wurden keine Angaben …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Collectors Edition angekündigt
 
Also ich wollte mir die CE sehr gerne holen.

Finde das Artbook, die DvD, den Schädel und den USB-Stick auch sehr ansprechend. Hätte ich alles gerne ;), aber ich fand die Verpackung, die man in der Vorstellung gesehen hat etwas enttäuschend!

Die normale Box sieht richtig diabolisch aus mit Diablo vorne drauf und wenn der dann noch n bisschen erhoben ist, dann wäre die Box einfach nur der Hammer.
Die von der CE scheint weiß zu sein und nicht so toll designed :/.

Sehr schade hätte mir da eig. die gleiche Box gewünscht, halt in größer oder wenigstens ne ähnlich schöne...

Naja mal abwartne und auch mal gucken, was der Spaß dann so kostet :D.

Was meint ihr so was die CE kosten wird? Habe mich bislang noch nie für ne CE von nem Spiel interessiert und kann es daher nicht einschätzen ;)
 
Hamma! Was da alles so drin ist:). Ich werd sie mir auf jeden Fall holen, dafür bin ich zuviel Fan^^.

Btw: grad fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich meinen Battle.net account geprüft hab. :ugly:

€: @ SirLancelot, weiß nich normal kostet das Game sicher 40€-60€, da denke ich, dass die CE wohl 80€-100€ kosten wird. Aber genau kenne ich mich da nicht aus, nur geschätzt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wickedboy wurdest du in die hölle geworfen?(hast nen key grad bekommen)?

hmm ist das BILD bei dir in der vorhandenen spiel liste??
 
hmm grad mal nachgeschaut.. hab das auch..

hat das jeder von euch?
wär doch nen übler scherz wenn das kein beta zugang wäre
 
bei sc2 warens afaiak 100 euro,denke das wird sich in nem ähnlichen rahmen bewegen.
ich werd sie mir holen,sehr sicher.
und das mit dem bnet-acc ist wahrlich fies :ugly:
 
habs auch... ^^

wird kein beta zugang sein ;).
Sonst würd die rubrik doch beta heißen.


also 80-100 ist mir die CE wert ;)
 
die ce hat sich deutlich verbessert im gegesatz zu den ces bisher, das erste mal was zum hinstellen :-) schade das es nur nen kopf ist und keine ganze diablo figur, aber immerhin etwas :-)
 
In der CE (?) von Diablo 2 gabs einen Papp-Barb als Aufsteller :D

Steht immer noch irgendwo rum :lol:

Abba das sieht doch mal gut aus :)
 
Von der D2 CE gabs nur 70.000 Exemplare,richtig?
Die sind vermutlich auch nur noch zu furchtbaren Preisen erhältlich....so eine hätt ich gern ^^
 
Werd ich kaufen. Gar keine Frage. Selbst wenn mich der Inhalt nur halb so doll ansprechen würde - es ist Diablo 3. Was anderes als die CE kommt mir nicht ins Haus :D
 
Bis auf das Artbook ist der Rest für MICH nicht sooo interessant.
Mal schauen, ob ich sie mir kaufe...
 
Werd ich kaufen. Gar keine Frage. Selbst wenn mich der Inhalt nur halb so doll ansprechen würde - es ist Diablo 3. Was anderes als die CE kommt mir nicht ins Haus :D
Me too!
Ich glaub ich geh sogar noch nen Schritt weiter und hol mir einmal die Deutsche und einmal die Englische Version.:ugly:
Irre ich bin:irre: aber was tut man nicht alles für sein Hobby. ;)
 
Werd sie mir wohl auch holen, allerdings max. 90€... dafür dann 2 Monate fasten :ugly:
 
ÄSTHETISCHE ARTEFAKTE FÜR DIABLO III
Ruft glühende Engelsflügel hervor, entrollt ein exklusives Banner und färbt eure Rüstungssets mit den Gegenständen „Abgefüllte Wolke“ oder „Abgefüllter Rauch“.

Kann mir hier bitte mal jemand die glühenden Engelsflügel erklären?
Danke

Beste Grüße
 
Blizzard möge den Preis aufrufen, den Sie für die CE haben wollen, und ich werde das nötige veranlassen...ich hoffe nur nicht zu billig, für D3 will ich auch ordentlich bezahlen...Qualität kostet halt...

Oh Mann, der Trailer ist mal einfach Wahnsinn find ich...
 
Zurück
Oben