• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Collectors Edition: wo jetzt noch herbekommen

BergEngel

New member
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

also ich wollte mir die CE schon vor ca. nem Monat vorbestellen, hab aber dann leider gemerk dass die ja schon überall ausverkauft ist.
Hab mir gedacht, ach hey, werden doch wohl noch en paar im normalen Laden zu kaufen sein.
Geh ich am Dienstag Morgen hin, Laden hatte noch zu, mit ca. 10 weiteren Leuten gewartet. Endlich macht der Media Markt auf. Schnell zum Regal gerannt!

Keine Einzige CE war da!!! ;(

Als ich den Verkäufer frage sagte der mir nur dass sie nur so viele reinbekommen haben dass es gerade für die Vorbesteller reicht die ihre CE abholen!
Er war sich aber nicht sicher ob sie noch welche reinbekommen...

Jetzt meine Frage:

Bekommen die Läden (Media Markt, Saturn, usw.) noch CE's nachgeliefert weil es von seiten Blizzards Lieferschwierigkeiten gab oder wars das?

Es heißt ja auch die CE sei limitiert aber nirgends finde ich was dazu ob die Läden ausstehende Bestellungen von Blizzard nachgeliefert bekommen....

Wo kann ich denn jetzt noch ne CE unter Hunder Euro herbekommen??? Oder muss ich einfach 2-3 Wochen warten bis es wieder welche gibt???

---Rechtschreibfehler oder Ähnliches dürft ihr behalten!---
 
ich glaub, du wirst hier keine für dich zufriedenstellende Antwort hören :D
 
Also eigentlich liefert Blizzard nicht mal einfach noch CE's im großen Stil nach wie manch anderer Hersteller.

Ich hab meine ergattert (heute angekommen) indem ich halt bei Amazon auf der Lauer lag.
Denke im Moment hat man immer noch gute Chancen, dass da welche im Rücklauf sind.
 
Also - wenn sowas passiert, dann bin ich immer jemand, der schnell meine Schäfchen ins trockene bringen will...

Das soll heißen: sieh' zu, dass Du noch irgendwo her eine bekommst, halt auf eBay, und nicht noch weiter warten...

Aber das kann auch eine falsche Idee sein. Ist dir überlassen!
 
Frag doch am besten die Leute die hier vor nem Monat geschrieben hatten, dasas die CE eh nur Geldmacherei wäre und es davon unendlich gäbe :hy:
 
Zurück
Oben