• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Community Bonus

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
764
Anlässlich des Startes von Patch 2.1.0 zeigt Blizzard, dass 1 Woche +50% Goldfundbonus noch nicht das obere Ende der Fahnenstange darstellt, was Community Boni angeht.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Community Bonus

Ich würde dazu noch gerne den XP-Buff haben, wart ich immer drauf:)
Die zwei Goblins sind aber auch schön zu sehen wenn sie droppen, wusch wusch klimper klimper;)

Es ist übrigens (laut Bufftext) nicht +100% Goldfundbonus, nur die (Gold)Belohnungen werden verdoppelt.

Er meint, dass nicht das Gold, das droppt verdoppelt wird sondern nur die Goldbelohnungen - bei Quest`s etc. Obs stimmt, weiß ich nicht.

Eben, ich weiß es auch nicht genau.
Wenn der Drop eine Belohnung fürs Töten des Monsters ist, würde es wieder stimmen :p

Achso. Schaut mal euren Goldfindwert an. Der ist doppelt so hoch wie sonst. Das macht der Buff.

Scheint so, dann ist der Text an dem Bufficon falsch übersetzt.
Ich habe derzeit ca. 3000% Goldfindbonus, mal sehn, wie es dann ohne Buff ist.

... zum Glück grad den Treasurerealm gehabt (dummerweise nur auf T1), da zahlt sich der Community-Buff dann aus, fast 40.000.000 Gold kassiert :D
Beim Treasurerealm machen dann auch die Custers Sinn, gibt ordentlich Exp fürs Aufsammeln :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben