Wie gestern schon geschrieben... Ich mag das CR. Sehr sogar. Mir egal, dass die Ausrüstung höchst mittelmäßig ist, daran hat man sich in CRs ja inzwischen gewöhnt.

Der Build spielt sich gut, die "Challenge"-Komponente ist ausnahmsweise mal
wirklich vorhanden, und das beste: Man kann seine Zeit auch nach einem erfolgreichen Versuch noch extrem gut optimieren.
Nach über 6 Minuten im ersten Versuch kam ich im dritten auf 5:15 ("gerade so" schnell genug), und normalerweise hätte ich es dabei auch belassen. Diesmal nicht. Inzwischen bin ich bei 3:47, und mache immer noch offensichtliche Fehler... Da ist noch einiges drin.^^
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass der Wizard keinen Teleport verwendet - wodurch übrigens auch Cosmic Strand (so heißt die Offhand im Englischen Andi, "Singularity" ist die Level-60-Version davon

) sinnlos ist. Tele statt Familiar hätte den Build auf jeden Fall schneller gemacht.
Aber gerade
weil man außerhalb des Archons keinen Teleport hat, ist die Optimierung eben so entscheidend.
Langer Rede kurzer Sinn, für mich das erste CR, dem ich eine Note 1- geben würde. Und auch das erste, bei dem mich meine Zeit jenseits von "erfolgreich oder nicht" interessiert.
Keine Ahnung, warum bei Diablofans alle so rumheulen... Die rennen wohl lieber hirnlos durch, wie sonst eben.^^
//e: 3:21