• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Das Buch des Tyrael

Geraldine G.

New member
Registriert
6 August 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Für diejenigen unter Euch, die nicht nur gerne Diablo 3 zocken, sondern auch nebenbei mal ein Buch in die Hand nehmen, wird diese Nachricht besonders freuen: Blizzard Entertainment und Insight Editions verkünden stolz einen neuen Teil der Diablo-Buchreihe mit dem Titel Diablo 3: Book of Tyrael!Das Buch des Tyrael entführt Euch zu den Tiefen der Ereignisse in Sanctuary. Wie der Titel bereits erahnen lässt, erhaltet Ihr einen Blick auf die Ereignisse aus den Augen von Tyrael. Der Erzengel wird in diesem Buch Geheimnisse lüften, die vorher noch völlig unbekannt waren. Die Geschichte der Welt? Was ist mit der dunklen Bedrohung, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Das Buch des Tyrael
 
Sehr interessante Nachrichten, mit der ich automatisch ein paar Fragen verbinde:

1) Wird es wieder so lange dauern, bis "thebookdepository uk" mein Buch verschickt? [;)]
2) Wird das "Book of Tyrael" wieder ein Bestiarium enthalten?
3) Wird es erneut extrem viele Spoiler enthalten?

Sollte die Antwort auf die Frage 2 "ja" heißen, kann man davon ausgehen, dass dies bereits einen Hinweis auf das relativ nahestehende Release eines AddOns darstellt. Merke: "nahestehend" heißt bei Blizzard binnen eines Jahres :D

Ich hoffe jedenfalls, dass man sich die Kritik zum "Book of Cain" zu Herzen genommen hat und im "Book of Tyrael" nicht mehr so wahnsinnig viel spoilern wird. Wer BoC bereits vor Release von Diablo III gelesen hatte, so wie ich, der war leider von der Story kaum noch mitgerissen worden. Der einzige Twist, den man so vielleicht nicht erwartet hatte, war der Tod von Deckard Cain - ansonsten war die Story eigentlich schon sehr vorhersehbar gewesen. Leider.
 
Öhm, die Story war auch ohne das Book of Cain sehr vorhersehbar^^
 
An diejenigen die das Book of Cain gelesen haben, wie trashig ist das? Ist das ein echter Roman, oder nur ein nettes Gimmick?
 
148 seiten .. das würd ich nicht als Buch bezeichnen und als Roman schon gar nicht sry
 
lol, will ich auch meinen...dicker Wälzer??? Und dann noch mit Illustrationen, Inhaltsverzeichnis, Vorwort etc bleiben Am Ende keine 100 Seiten, die man in knapp einer Stunde durch hat.
Ein Hardcover Taschenbuch :D
 
Das Buch das Cain habe ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich will auch niemandem das Buch des Tyreal abschwatzen. Mag die Artworks und Hintergrundinfos immer sehr. Das rundet die Welt schön ab.
Leider kann ich mir nicht vorstellen, welche Fragen das Buch von Tyreal beantworten sollte.
Die einzigen Fragen, die wir uns gerade stellen, sind: "Wie geht die Story nach D3 weiter? Wann kommen endlich die Addons und welche neuen Monster werden wir in welchen neuen Gebieten zermetzeln können?"
 
Ich mochte das Buch von Cain recht gerne. Es ist eben, was es ist: ein paar Zusatzinformationen für die Hypemaschine, aber ohne Spoiler zur Story. Und das neue Buch klingt in dieser Hinsicht beinahe so, als liefe man sich für die Erweiterung warm. Mal schauen.
 
148 Seiten sind schon ein Buch, habe mehrere solcher Bücher zuhause rumstehen. Obs dann ein Roman oder eine Kurzgeschichte ist ist was anderes und basiert dann auf literaturwissenschaftlichen Aspekten. Aber okay, das klingt dann trotzdem erstmal so, als ob es mir das Geld nicht wert wäre das anzuschaffen.
 
Das erste Wort im ersten Satz einfach löschen, dann ergibt der Satz auch grammatikalisch einen Sinn. ;)
 
Hallo,

auch wenn 148 Seiten in der Tat nicht sonderlich viel sind, so bin ich trotzdem neugierig. :)

*vormerk*

Liebe Grüße

Garland
 
Habe mein Book of Tyrael heute erhalten und werde nächste Woche mal mit dem Lesen anfangen - habe momentan wegen Examensarbeiten leider einfach noch keine Zeit dafür.

Ach ja: Beweis ist hier zu finden

bookoftyraelhvupx.jpg
 
Amazon hat schnell verschickt. Meins ist gestern angekommen. :P
Top Verarbeitung, hat nicht diese ausgefransten Seiten (ja, war Absicht, sah aber doof aus), wie das Book Of Cain :)
 
Ich werde es mir auf jeden Fall holen sobald es in deutscher Sprache erhältlich ist. Das Buch Cain hat mir auch gut gefallen.

(..auf der Rückseite beider Bücher befindet sich ein Symbol - Lea hat das ebenfalls als Kettenanhänger getragen.: Soll das das Symbol für Diablo himself sein? oder hat das was mit den Horadrim zu tun..? Oder etwas ganz anderes??)
 
Zurück
Oben